Home / Forum / Schule & Studium / Seit 1 Monat kein Lohn - wann kann ich kündigen?

Seit 1 Monat kein Lohn - wann kann ich kündigen?

29. Mai 2006 um 10:28

Hallo Leutz,

ich habe seit einem Monat keinen Lohn bekommen (was schon öfter vorkam, aber immer beglichen wurde)) und habe auch kaum Rücklagen (verdiene nicht viel). Kann ich nach einem Monat schon kündigen wenn ich begründe das ich meinen Lebensunterhalt nicht aus meinen (kaum vorhandenen) finanziellen Rücklagen bestreiten kann?

Vielen Dank, drulli

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 15:29

...
willst du denn schon kündigen? Suche doch erst mal das Gespräch mit deinem Arbeitgeber. Wenn das nichts bringt, kannst du ja noch immer kündigen. Meines Wissens wäre das eine Außerordentliche Kündigung und da kannst du nach 1 Monat kündigen. Die Gründe dürften deinem Chef ja dann klar sein.
Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen