Home / Forum / Schule & Studium / Schwänzen

Schwänzen

3. März 2009 um 9:45

hab ein großes problem, habe paar mal so 2 stunden geschwänzt bin in der 12. und kann deshalb meine entschuldigungen selber schreiben. nur mitlerweile kann ich damit nicht mehr aufhören auch wenn ich schon vor der schule stehe kann ich nicht rein gehn ich bekomme mich nid überwindet. ich weiß nid was ich noch machen soll klar tret ich mir auch oft in den arsch aber min 1 mal die woche schaff ich das nid und mir fallen 10000 ausreden usw ein und denke mir heute das letzte mal nur leider ist es jedes mal das letzte mal. ist schwänze den so eine art sucht???

Mehr lesen

10. März 2009 um 22:13

Hy veda17
ich habe genau das selbe problem. ich schwänze öffters die schule seit einigen tagen gehe ich nur für 2 std. in die schule und dann denke ich ''ich habe kein bock mehr''.. ich weiß nicht warum DU das tust aber bei mir ist es, weil ich auf einer neuen schule bin und ich denke die leute können mich nicht leiden weil ich bin ein ziemlich schüchterner mensch und traue mich nicht auf leute zu zugehen.
Ich habe auch viele aussreden parat z.B lehrer ist krank wir haben frei. meine eltern sind schon ein bisschen skeptisch weil ich jedes mal fast das gleiche sage...
ich denke mir immer ey komm bleib die 4 std auch noch dann hast du es geschafft..
heute bin ich schon wieder gegangen.. ich empfinde es auch schon wie ne sucht.
Aber irgendwie habe ich heute ein schlechtes gewissen, weil meine lehrerin hat mir gedroht mich von der schule zu schmeißen..
Heute denke ich wieder morgen bleibe ich ganz da und weißt du was ich tus.
Ich habe mir vorgenommen wenn ich kein blau mache das ich dann eine belohnung kriege also naja irgendwie dumm hahahaha..
also ich würde sagen wir reißen und jetzt mal am riemen und versuchen es zu packen, denn unsere zukunft setzten wir so aufs spiel.
irgendwann werden wir es bereuen. weil wir dann arbeitslos sind und nur zuhause rumhcken und nix tun..

naja lg piinkii1

Gefällt mir

2. April 2009 um 7:51

Kann es sein,
das die Zimmertemperatur deinen IQ deutlich übersteigt?????


mfg
Heiner

Gefällt mir

4. April 2009 um 15:01

...
Versuch einfach das Thema nach hinten zu schieben und sieh es als deine Aufgabe an zur Schule zu gehen! Jeder Mensch hat seine Aufgabe! Nach der Schule kannst du (meist) um 13 Uhr nach Hause gehen, was machst du denn wenn du mal arbeitest??? Die Mehrheit der Leute kommt wohl vor 17 Uhr nicht heim und du stellst dich bei diesen paar Stunden an??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen