Anzeige

Forum / Schule & Studium

Schule wechseln aber seeehr große angst

Letzte Nachricht: 19. Februar 2011 um 13:50
S
sonje_12443445
15.02.11 um 19:27

Heey,
also die schule auf der ich jetzt im moment bin ist der reinste scheiß und meine freundin und ich wollen dann direkt zum neuen schuljahr auf eine andere schule. Es ist nur so ich bin sehr schüchtern und habe kein selbstbewusstsein ..:/ ist ja gut das ich mit meiner Freundin zusammen wechsel aber wir kommen dann in die oberstufe das heißt kurse! und dann kenne ich ja niemanden ich habe so angst dann ohne freunde dar zu stehen weil ich weiß wie sehr man sich beweisen muss :/ hat man an neuen mitschülern an der jetzigen schule gemerkt.. nun könnt ihr mir vllt ein par tipps geben wie ich schnell neue freunde finden kann ? ich weiß gespräche anfagen und und und aber das ist gar nicht so einfach :/
danke schon einmal im vorraus

Mehr lesen

Anzeige
A
atarah_12567585
19.02.11 um 13:50

...
ich bin zwar nicht in der Oberstufe, aber ich wechsel auch bald die Schule, mir gehts's genau wie dir, ich bin auch nicht gerade selbstbewusst.
ich werde einfach versuchen auf keinen Fall mich von anderen abzukapseln und so, wenn man Fragen hat einfach fragen und nett zu den anderen sein.
Mehr kann ich auch nicht sagen... mich würden andere Tipps vielleicht auch interessieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige