Home / Forum / Schule & Studium / Schule

Schule

19. Juni 2017 um 18:00

Hallo. Ich bin Laura und bin 14 Jahre alt.
Ich brauche dringend Hilfe!

Ich war mal mit einer Lara befreundet. Bis sie angefangen hat mich fertig zu machen. Den Grund weiß ich bis heute nicht.

-Erst hat sie private zettel in der Klasse rumm gezeigt (die ich noch mit Lara am Anfang der Freundschaft geschrieben hatte.)

-Dann hat sie zwei mal, ein paar Klassenkameraden angelogen, ich würde über die lästern.

-Sie hat rumm erzählt, ich würde klauen!

-Sie hat gelogen, ich würde Taschen/Schulränzen kicken!

-Dann, dass ich Sachen kaputt machen würde.

-Und das ich über Lehrer lästern würde.

Es sind sehr viele Anschuldigungen, die mich einfach nur noch fertig machen. Ich will nicht mehr zur Schule. Fast jeden Tag geht es mir übelst schlecht. Denn Lara versucht alle gegen mich zu hetzten. Alle glauben nur Lara. Denn wir haben so einen Klassenradt (Da bespricht man alle Dinge, die einem stören. Die schreibt man auf einen zettel und wirft sie in ein Glas. Am Freitag werden sie dann besprochen.) An einem Freitag hat alles mich wie eine Welle überrumpelt. Als wir die Probleme besprochen haben, stand in JEDEM zettel etwas über mich! 

-Ich würde alle anrumpeln und mich nie entschuldigen.

-Ich würde immer laut im Unterricht schreien.

-Die stören es sogar, dass ich immer Scht sage, weil es immer so laut ist.

Aber ich bin nicht so! Ich bin ein Mädchen, dass einfach nur die schule hinter sich bringen will, und nicht eine, din so viel Aufmerksamkeit will wie möglich! 

Aber dass ist nicht mal das einzige Problem. Lara lügt die Lehrer immer an. Weint eine runde, und alle glauben ihr. Immer bekomme ich dann von der Lehrerin ärger, ohne dass sie Beweise hat😢 Lara kickt mich immer, tretet mich schubst mich und alles natürlich "ausversehen" Die ganze Klasse schautich immer feindselig an, oder egnoriert mich. Sie lassen mich IMMER links liegen.

Ich habe alles meiner Mama schon erzählt, sie hat auch schon viel versucht, aber Lara hört nicht auf. Und meine Mama macht das auch fertig.
Ich weiß nicht mehr weiter. Soll ich Selbstmord ergehen? Oder einfach weg laufen, vor allem was mir hinterher läuft? 
BITTE GEBT MIT RADT!😭😵

Mehr lesen

22. Juni 2017 um 11:19

Hey,
ich würde dir auch zu einem Schulweschel und somit so einem neu anfang raten. Das du mit deiner Mutter geredet hast ist sehr gut, ich denke auch mal das sie hinter dir stehen wird, da sie ja bestimmt auch mitbekommen hat das es dir nicht gut geht. 
 

Gefällt mir

28. Juni 2017 um 9:15

Was Lara und eine Klassenkameraden tun, nennt sich Mobbing. Übelstes Mobbing. Ist feige und gemein ohne Ende. Aber etwas schwierig zu durchbrechen.

Wer auch immer dein Lehrer ist, und der Sozialpädagoge an eurer Schule... sie oder er sind ihr Geld nicht wert.

Und nimm es dir nicht zu Herzen. Menschen sind halt leider manchmal dumm und grausam. Hat nichts... absolut gar nicht mit dir persönlich zu tun. Wenn du die Möglichkeit hast zu gehen, dann gehe. Diese Behandlung musst und solltest du dir nicht antun.

 

Gefällt mir

28. Juni 2017 um 9:26

Und noch etwas... solten die Selbstmordgedanken akut werden, dann rufe bitte eine dieser Nummern  an:
Notfall-Seelsorge (auch Suizid-Prävention):

Telefon-Hotline (kostenfrei, 24 h), auch Auskunft über lokale Hilfsdienste:
0800 - 111 0 111 (ev.)
0800 - 111 0 222 (rk.)
0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)
Email: unter www.telefonseelsorge.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schule
Von: lauraschulze02
neu
19. Juni 2017 um 18:00
Umzug / Schulwechsel
Von: diskutabel
neu
19. Juni 2017 um 8:14
Probanden für meine Masterarbeit gesucht
Von: rinak26
neu
18. Juni 2017 um 12:18
abschlussgottesdienst
Von: alina261216
neu
8. Juni 2017 um 15:19
Probleme in Einrichtung
Von: traeumerin33
neu
7. Juni 2017 um 19:43
Umfrage zum Thema "Produkt- und Markenpiraterie"
Von: modefakes
neu
2. Juni 2017 um 10:15

Diskussionen dieses Nutzers

  • Schule

    19. Juni 2017 um 18:00

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen