Home / Forum / Schule & Studium / Schulbewerbung

Schulbewerbung

20. Februar 2017 um 18:20

Hallo! Ich hätte eine Frage zu einer Schulbewerbung. Ich weiss das eine Kopie und ein Lebenslauf dazu gehört aber muss ein Passbile unbedingt dabei sein??

Mehr lesen

8. April 2017 um 9:10

Bei uns muss ein Bild dabei sein das aktuell ist und man das Gesicht des Schülers erkennen kann, da nicht jeder weiß wie der Schüler heißt und man in Härtefällen durch das Bild herausfinden kann um welchen Schüler es sich handelt. Ein richtiges Passbild oder Bewerbungsbild muss es nicht sein....zumindest bei uns nicht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2017 um 16:20

Ich würde sagen, es kommt darauf an, was die Schule genau fordert. Manche wollen ja Lebensläufe mit Bildern und das reicht, da auf dem Schülerausweis kein Bild draud war, bzw. dann eins gemacht wird. Andere wollen direkt bei der Bewerbung alles eingereicht bekommen. Kannst du nicht im Sekretariat der Schule anrufen und nachfragen, oder steht das evtl. auf der Internetseite?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sind eure Stundenpläne in der Oberstufe auch so grottig?
Von: themetalhead
neu
24. März 2017 um 16:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen