Home / Forum / Schule & Studium / Reno oder deichmann...

Reno oder deichmann...

8. Dezember 2003 um 21:25

Hallöchen...
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch schon mal bei reno oder deichmann als Aushilfe gearbeitet hat oder arbeitet und was man da wohl so macht...!
Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße
Malinchen

Mehr lesen

22. Dezember 2003 um 10:45

Was man da so macht?????
Wenn mich nicht alles täuscht, da werden Schuhe verkauft.......

Dr. Lovet

Gefällt mir

5. Mai 2005 um 19:08

Deichmann
ich hab bei deichmann meine ausbildung gemacht! einen besseren arbeitgeber gibt es nicht!!! man muss als aushilfe ware auspacken und in die regale einräumen, verkaufsgespräche führen, aufräumen und kassieren. super betriebsklima, weil nette und hilfsbereite kollegen.

Gefällt mir

6. September 2006 um 16:18
In Antwort auf vada5

Deichmann
ich hab bei deichmann meine ausbildung gemacht! einen besseren arbeitgeber gibt es nicht!!! man muss als aushilfe ware auspacken und in die regale einräumen, verkaufsgespräche führen, aufräumen und kassieren. super betriebsklima, weil nette und hilfsbereite kollegen.

Ausbildung
ich mach da grad ne ausbildung!! als aushilfe musst du bei deichmann aufräumen und kunden bedienen!!
echt cool beideichmann
lg

Gefällt mir

1. August 2007 um 18:51
In Antwort auf vada5

Deichmann

Deichmann
hallo ich möchte bald als aushilfe arbeiten und würde gerne bei deichmann arbeiten nur ch wollte fragen wie oft man inder woche dort arbeitet und wie viele stunden???würd mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest=)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen