Home / Forum / Schule & Studium / Reiseverkehrskauffrau--total schlecht in Englisch

Reiseverkehrskauffrau--total schlecht in Englisch

22. November 2005 um 10:14


Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider ein kniffliges Problem. Mein Englisch ist seit dem Abitur total eingerostet, besser gesagt ich bin total schlecht.

Ich mache nun einen Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, in meiner Firma wird Englisch nicht benötigt aber nun mal in der Berufschule.

Könnt ihr mir Tipps,Programme oder Lern-CD`s empfehlen, damit ich meine Englisch wieder auffrischen kann? Gern auch auf den Tourismus-und Reisebereich bezogen.

Vielen dank

mfg Naddi

Mehr lesen

30. November 2005 um 14:56

England
hi naddi

wie wärs mit nem aufenthalt (urlaub) in england? da frischt du es am besten auf.

gruss peter

Gefällt mir

30. November 2005 um 16:18

Video-Filme/DVDs in Englisch
am besten mit Untertiteln. Gibt es teilweise in der Stadtbibliothek zum Ausleihen, ansonsten über ebay halbwegs günstig. Macht Spaß und du lernst nebenher.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen