Home / Forum / Schule & Studium / Referat ... ahhh

Referat ... ahhh

11. März 2009 um 17:34

Hej leute ...

ich bin 14 jahre und gehe in die 4. Klasse unterstufe (8. Schulstufe) ins Gymnasium in Wels. (österreich)

Wir sollen in deutsch ein 15 minütiges Referat machen über irgendein thema ... nur KEIN Buch
ich weiß nicht welches Thema ich nehmen soll ... würde gerne über einen film machen, da ich da einen Ausschnitt zeigen kann

ich stehe aber total auf liebeskomödien und das kommt bei meinem Deutschlehrer nicht so gut an.

also bitte nicht:

liebeskomödie
Kriegsfilm
Jesusfilm
Seinc fiction (k.a. wie man das schreibt)
Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter, ....

Danke für eure Antworten .. hab euch liieb

Mehr lesen

11. März 2009 um 18:01

...
wenn ihr natürlich andere gute ideen außer filme habt schreibt sie bitte hinein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen