Home / Forum / Schule & Studium / Ratlosigkeit bei 8 jährigen Tochter

Ratlosigkeit bei 8 jährigen Tochter

1. November 2016 um 14:38

Meine Tochter ist in der 3. Klasse. Sie hat meiner Meinung nach Probleme mit der Konzentration.
In Mathe löst sie die einfachsten Aufgaben falsch und hat ebenfalls Probleme bei Abschreibaufgaben in Deutsch . 
Wie kann ich sie unterstützen? üben und bei den Hausaufgaben helfen, bringt nicht das gewünschte Ergebnis . 

Mehr lesen

15. November 2016 um 13:35

Die Tips von glyzinie finde ich gut. Ansonsten noch: Hat deine Tochter Probleme mit ihren Mitschülern? Oder Angst vor der Schule? Geht es ihr gesundheitlich sonst gut, sind z. B. ihre Augen i. O.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen