Home / Forum / Schule & Studium / Putzfrau verdienst

Putzfrau verdienst

30. März 2005 um 19:49

Hallo,
was verdient eine Putzfrau std. ??

Mehr lesen

1. April 2005 um 9:23

Unsere..
...verdient 10 die stunde. bin aber grad dabei eine neue zu suchen, die für 8 arbeitet. 10 ist doch etwas übertrieben...

Gefällt mir

1. April 2005 um 11:05
In Antwort auf morgaine28

Unsere..
...verdient 10 die stunde. bin aber grad dabei eine neue zu suchen, die für 8 arbeitet. 10 ist doch etwas übertrieben...

Unsere verdient auch..
...10 euro. ich finde das nicht zu viel...mir ist wichtiger, dass sie sauber putzt.

gruß, tigerle

Gefällt mir

1. April 2005 um 11:49

Unsere..

Und...
verdienst du selber mehr als 8 Euro die Stunde oder verdingst du dich auch deiner Meinung entsprechend?

Gefällt mir

1. April 2005 um 12:19

Unsere..

10 euro...
ist hier in der gegend normal... und es ist vor allem sehr schwierig eine wirklich gute putze zu bekommen...

ich überlegs mir auch grade, ob wir uns nicht eine "leisten" sollen...

lg die sefi

Gefällt mir

4. April 2005 um 17:38

Tariflohn in Berlin
liegt glaub ich bei ca. 7 und`n bisschen.
Diese Raumpfleger/-in oder wie sich das nennt.

Da seid Ihr mit 10 schon gut dabei...

Gefällt mir

22. Mai 2008 um 21:47

Putzfrau vom fach
also es ist zwar echt hart wenn mann nur 5 euro bekommt aber immer hin hut ab dafür das mann sich nicht zu schade ist.
und zu denn was eine putzfrau verdienen sollte kann ich sagen ich putze von montag bis freitag bei verschiedenen familien und verlange überall 8euro ,ich möchte auch nicht höher gehen weil ich dafür ja stehe das ich perfekt und sauber meine arbeit mache und noch dazu nicht übertreibe beim gehalt ...
desshalb bin ich gefragt und kann so auch ganz gut und locker leben ,aber ist ja auch nicht jedermannssache in fremden haushalten sich so zu bewegen und zu machen wie in seinem eigenen

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 10:43
In Antwort auf mirka124

Putzfrau vom fach
also es ist zwar echt hart wenn mann nur 5 euro bekommt aber immer hin hut ab dafür das mann sich nicht zu schade ist.
und zu denn was eine putzfrau verdienen sollte kann ich sagen ich putze von montag bis freitag bei verschiedenen familien und verlange überall 8euro ,ich möchte auch nicht höher gehen weil ich dafür ja stehe das ich perfekt und sauber meine arbeit mache und noch dazu nicht übertreibe beim gehalt ...
desshalb bin ich gefragt und kann so auch ganz gut und locker leben ,aber ist ja auch nicht jedermannssache in fremden haushalten sich so zu bewegen und zu machen wie in seinem eigenen

Putzfrau
das finde ich gut. 8 Euro denke ich ist nicht schlecht. Und Deine Einstellung finde ich einwandfrei. Ich denke so kommt man wirklich weiter. Und verdient auch mehr als wenn man gleich von vorneherein viel mehr verlangt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen