Home / Forum / Schule & Studium / Prüfung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst

Prüfung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst

6. Dezember 2005 um 16:20

Hallo,

weiß jemand, ob man die Prüfung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst auch ohne spezielle Ausbildung ablegen kann? Vielen Dank!

saiweia

Mehr lesen

7. Dezember 2005 um 18:49

Soweit ich weiß
Ich habe meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte gemacht..um die zweite Prüfung zu machen hätt ich mit 2 bestehen müssen (1 Jahr Wartezeit) und alles unter 2 (mind. 3 Jahre Wartezeit)...aber anscheinend hast du keine Ausbildung in diesem Bereich oder? Dann wird es wohl net klappen...soweit ich weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage zu einer 7 Tage Arbeitswoche!
Von: vashti_12298020
neu
3. Dezember 2005 um 20:12
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen