Home / Forum / Schule & Studium / Prüfung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst

Prüfung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst

6. Dezember 2005 um 16:20

Hallo,

weiß jemand, ob man die Prüfung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst auch ohne spezielle Ausbildung ablegen kann? Vielen Dank!

saiweia

Mehr lesen

7. Dezember 2005 um 18:49

Soweit ich weiß
Ich habe meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte gemacht..um die zweite Prüfung zu machen hätt ich mit 2 bestehen müssen (1 Jahr Wartezeit) und alles unter 2 (mind. 3 Jahre Wartezeit)...aber anscheinend hast du keine Ausbildung in diesem Bereich oder? Dann wird es wohl net klappen...soweit ich weiß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen