Home / Forum / Schule & Studium / Prof. fordert Exposé - aber noch keins da!

Prof. fordert Exposé - aber noch keins da!

10. Oktober 2018 um 10:30

Hallo,

ich stecke gerade in der Abschlussphase meines Studiums, und befinde mich momentan auf der Suche nach einem Betreuer für meine BA-Arbeit. Ich habe ein grobes Thema, aber das wars bisher.

Ich hab meinen "gewünschten" Prof gefragt, ob er das Erstgutachten übernehmen möchte - er ist nicht abgeneigt und fragt nun, ob ich ein Exposé oder ähnliches habe. (Das würde ihm in seiner Entscheidung helfen.) Was nun? Ich habe bisher weder Literatur gesichtet, noch eine Forschungsfrage formuliert; ich dachte, das Exposé kommt erst nach der Zusage, wie es bei meinen Kommilitonen war.   (Er ist nur selten an der Uni, hat also keine Sprechstunde und daher beschränkt sich das ganze auf Schriftverkehrt.)

Ich will ihm nichts halbgares vorlegen, und innerhalb eines Tages schnell und kopflos etwas zusammenschreiben bringt auch wenig. Allerdings habe ich Schiss, dass er abspringt, wenn ich sage, dass ich momentan noch am Exposé arbeite. 

Wie würdet ihr das ganze angehen?
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Haarverlängerungsschulung anbieten ohne abgeschlossene Ausbildung
Von: user3328
neu
25. September 2018 um 21:33
Frauen & Technik
Von: gudrungutherz
neu
31. August 2018 um 10:06

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen