Home / Forum / Schule & Studium / Produkterfindung - Habt ihr Ideen

Produkterfindung - Habt ihr Ideen

28. August 2009 um 17:38

Hallo

Und zwar: Wir sollen in der Schule ein Produkt erfinden, dass wir dann wenn möglich auch "herstellen" oder wenigstens ein Modell basteln (letztes Jahr hatten z.B. welche eine Einkaufspassage, die sie natürlich nicht errichten konnten und mussten) und präsentieren sollen. Können auch einen Werbespot dazu drehen.

Wir haben das ganze Schuljahr Zeit und das Projekt soll 60% der Note ausmachen. Es sollte also gut überlegt sein.

Ich möchte erstmal einige Ideen sammeln.

Wir haben überlegt, was wir selbst manchmal gut gebrauchen könnten:
Z.B. Etwas gegen die lästigen Mücken wäre sehr nützlich. Gibt natürlich schon ein paar Produkte. Müsste man sich etwas Neues überlegen.


Habt ihr noch weitere Ideen? Was wünscht ihr euch manchmal, was es geben sollte? Was könnte die Welt noch gebrauchen?


Wäre wirklich sehr dankbar für Anregungen!

liebe Grüße

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 21:19

... doofe Idee aber...
was mich immer und immer und immer stört ist,dass nach dem Brotaufschneiden mit der Brotschneidemaschine ALLES voll Krümel liegt...
Wie wärs denn mit einem kleinen Staubsauger mit Auffangbecken,das man sorglos entleeren kann ?
Ich muss ja selbst bei dieser Idee lachen... aber ich würde es mir kaufen :P
Vllt. brachte ich dich damit auf eine weitere Idee
lg

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen