Home / Forum / Schule & Studium / Präsentation zu kurz

Präsentation zu kurz

9. Mai um 18:31

Hallo ich studiere BWL und zwar muss ich da ein Referat halten das 20 min gehen muss und wollt wissen ob es schlimm ist wenn das Referat unter 20min liegt?

Freue mich auf Antworten 

Mehr lesen

9. Mai um 18:45

Wieso fragst du das nicht an deinen Dozenten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai um 20:03
In Antwort auf cookieke

Hallo ich studiere BWL und zwar muss ich da ein Referat halten das 20 min gehen muss und wollt wissen ob es schlimm ist wenn das Referat unter 20min liegt?

Freue mich auf Antworten 

Pauschal kann man das wohl nicht beantworten. Ist schon ein Unterschied, ob es 5 Minuten nachher ist oder 19.
Falls es zu kurz ist, kannst du ja noch weitere Punkte ergänzen, hilfreiche Tabellen, Skizzen, was auch immer einfügen. 20 Minuten ist ja nicht sehr umfangreich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit 'Jump Plus' von Jobcenter
Von: secretgirl98
neu
3. April um 17:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen