Home / Forum / Schule & Studium / Praktikum visagistin oder make up artist

Praktikum visagistin oder make up artist

21. März 2007 um 15:19

hallo bin auf der suche nach einem 3 wöchigem praktikumsplatz von der schule aus.dies ist sehr dringend.ich dachte an visagistin oder make up artist.gibt es sowas in der nähe von kassel?wohne 30 km von kassel.bitte dringend um antowrt.habe im internet nichts gefunden.LG

Mehr lesen

21. März 2007 um 20:36

Also
in Kassel selber gibt es "eonstyle" geführt von einer Visagistin. Frau Braunsdorf hat eine Friseur- und Visagistenausbildung. 0561/7034823. Du musst anrufen und fragen, ob du ein Praktikum absolvieren kannst.

"Sabine Bierschenk" - ebenfalls eine Visagistin - erreichst du unter 0561/2860648.

Eigentlich dürfte ein solches Praktikum kein Problem sein. Allerdings wirst du auf eine Bezahlung verzichten müssen.

Grüßle
Web-Scout
der Allesfinder
mortenou@t-online.de

Gefällt mir

22. März 2007 um 13:22
In Antwort auf webscout

Also
in Kassel selber gibt es "eonstyle" geführt von einer Visagistin. Frau Braunsdorf hat eine Friseur- und Visagistenausbildung. 0561/7034823. Du musst anrufen und fragen, ob du ein Praktikum absolvieren kannst.

"Sabine Bierschenk" - ebenfalls eine Visagistin - erreichst du unter 0561/2860648.

Eigentlich dürfte ein solches Praktikum kein Problem sein. Allerdings wirst du auf eine Bezahlung verzichten müssen.

Grüßle
Web-Scout
der Allesfinder
mortenou@t-online.de

Ok
vielen dank erstmal für die antwort

Gefällt mir

30. März 2009 um 16:57
In Antwort auf ladydeluxxxe

Ok
vielen dank erstmal für die antwort

Hey
hey leute ich habe auch eine frage und zwar ich suche auch ein praktikum als makup oder visagistin.
ich wohne in heilbronn und wist ihr woch ich so ein praktikum machen kann.

Bitte hilft mir..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen