Home / Forum / Schule & Studium / Physiotherapie- staatliche Schulen??

Physiotherapie- staatliche Schulen??

27. April 2006 um 15:29

Warum ist es eigentlich so schwierig, ne Ausbildung in dem Bereich zu bekommen? Man braucht doch nur nen mittleren Schulabschluss, und sonst doch eigentlich keine besonderen Voraussetzungen, oder? Sollte man sonst noch was beachten, um aufgenommen zu werden? Und sind die staatlichen Schulen besser als die Privaten?

Gruß, Sera

Mehr lesen

27. April 2006 um 16:00

--
die privaten sind besser.aber die öffentlichen kosten nichts,wartedauer aber 3-4 jahre.
bei öffentlichen schulen wird auch ein auswahlverfahren gemacht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Aufnahmetest Ausbildung zum Physiotherapeuten?!

    8. Februar 2006 um 12:56

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen