Forum / Schule & Studium

Peinlich oder nicht?

9. Februar um 18:40 Letzte Antwort: 21. Februar um 10:17

Hey !
Ich heiße nicole und bin 21 Jahre alt. Ich bin gerade am Studieren und mir ist vor ein paar Wochen, was blödes passiert. Ich saß im Unterricht. Mir ist ein Stift hingefallen und hab ihn aufgehoben. Plötzlich waren hinter mir alle am kichern. Meine Sitz - Nachbarin sagte mir dann : 
,, Ey, zieh mal deine Hose hoch man sieht voll dein Po"! Ich habe es tatsächlich nicht benerkt! Meine Poritze hing glaube ich so ca. 5 - 8cm draussen. Und ein stück von meinem blauen Tanga guckte auch hervor. Es sassen auch noch ein paar jungs hinter mir? Was soll ich beim nächsten mal machen? Oder ist das normal?

Mehr lesen

17. Februar um 13:19

Das ist schon unangenehm, kann aber mal passieren. Was du beim nächsten mal machen kannst: Gürtel, High waist Hose, längere Oberteile...

Gefällt mir

21. Februar um 10:17

Wenn es dir peinlich ist, dann versuche es zu vermeiden. Bei manchen habe ich den Eindruck, die legen es darauf an, dass man gewisse Einblicke geboten bekommt.

Wenn es sexy aussieht, dann freue ich mich, wenn nicht, dann sehe ich drüber hinweg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers