Anzeige

Forum / Schule & Studium

Peinlich oder nicht?

Letzte Nachricht: 19. Dezember um 10:19
N
nicole21
09.02.21 um 18:40

Hey !
Ich heiße nicole und bin 21 Jahre alt. Ich bin gerade am Studieren und mir ist vor ein paar Wochen, was blödes passiert. Ich saß im Unterricht. Mir ist ein Stift hingefallen und hab ihn aufgehoben. Plötzlich waren hinter mir alle am kichern. Meine Sitz - Nachbarin sagte mir dann : 
,, Ey, zieh mal deine Hose hoch man sieht voll dein Po"! Ich habe es tatsächlich nicht benerkt! Meine Poritze hing glaube ich so ca. 5 - 8cm draussen. Und ein stück von meinem blauen Tanga guckte auch hervor. Es sassen auch noch ein paar jungs hinter mir? Was soll ich beim nächsten mal machen? Oder ist das normal?

Mehr lesen

E
etta_28872747
08.11.22 um 7:22

Mir wäre es auch peinlich  gewesen 

Gefällt mir

A
alex198804
24.11.22 um 13:10
In Antwort auf nicole21

Hey !
Ich heiße nicole und bin 21 Jahre alt. Ich bin gerade am Studieren und mir ist vor ein paar Wochen, was blödes passiert. Ich saß im Unterricht. Mir ist ein Stift hingefallen und hab ihn aufgehoben. Plötzlich waren hinter mir alle am kichern. Meine Sitz - Nachbarin sagte mir dann : 
,, Ey, zieh mal deine Hose hoch man sieht voll dein Po"! Ich habe es tatsächlich nicht benerkt! Meine Poritze hing glaube ich so ca. 5 - 8cm draussen. Und ein stück von meinem blauen Tanga guckte auch hervor. Es sassen auch noch ein paar jungs hinter mir? Was soll ich beim nächsten mal machen? Oder ist das normal?

Wie hast du dich denn gefühlt? War es dir peinlich?
kam im nach hinnein noch Sprüche?

Wenn nicht war es nicht schlimm😉 Sollte vllt nicht jeden Tag passieren und du solltest vllt nicht immer en blauen Tanga tragen, aber generell finde ich das (als Mann) nicht schlimm😅

Gefällt mir

A
arttu_29261617
30.01.23 um 9:31

Ich kenn das bei uns in der Klasse sieht man auch oft die Poritzen oder Strings von den Mädels rausschauen. Wobei ich echt glaube das es manche wirklich drauf anlegen, denn so tief wie manche Leggings, Jeans oder Hosen bei denen sitzen ist es echt kein Wunder! 

Gefällt mir

Anzeige
leahlea
leahlea
05.03.23 um 8:43

Ist halt passiert, in dem Moment sicher peinlich, aber wird auch schnell wieder vergessen. Beim nächsten Mal besser aufpassen.

Gefällt mir

L
linton_29168717
06.03.23 um 11:42
In Antwort auf nicole21

Hey !

"Oder ist das normal"
Entweder war es unbeabsichtigt von Dir, dann das nächste Mal einfach etwas aufpassen, oder oder Du machst es absichtlich um die Blicke und Kommentare von Männern auf dich zu ziehen, sprich um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Dass bei letzterem auch mal Kommentare von Frauen kommen können, die das nicht so toll finden sondern vielleicht etwas provokant, damit wirst du leben müssen.

Da ich dich aber eher so verstanden habe, dass es ein Versehen war, vergiss es einfach und mach dir nichts draus...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jayley_29166282
16.04.23 um 10:03

Ja ne echt doofe situation  ist mir auch schon passiert bin 15 aber naja halt bloß nichts anmerken lassen 

Gefällt mir

Anzeige
M
maximus
17.04.23 um 13:43
In Antwort auf jayley_29166282

Ja ne echt doofe situation  ist mir auch schon passiert bin 15 aber naja halt bloß nichts anmerken lassen 

das muss nicht peinlich sein
da gibts viel peinlicheres bei uns Jungs 
zum Beispiel beim Sportunterricht 

Gefällt mir

M
maximus
21.04.23 um 8:56

oh bitte darf ich mal in dein album reinschauen?
wenn das profilbild du bist, dann siehst du ja so nice aus so wunderschön

Gefällt mir

Anzeige
K
ktm-racer
29.11.23 um 14:52

Was meinst du denn mit viel peinlicher???

Gefällt mir

L
laura13273
19.12.23 um 10:19

Muss nicht peinlich sein passiert mir auch öffters 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige