Home / Forum / Schule & Studium / PartyLite-Beraterin

PartyLite-Beraterin

8. Dezember 2005 um 15:54

Ich habe interesse daran PartyLite-Beraterin zu werden, solange bis ich eine richtige Ausbildung gefunden habe. Beraterin zu werden klingt sehr einfach und unkompliziert, gibt es da irgendwo doch einen hacken?? Bitte helft mir weiter....

Liebe Grüße

Lissy

Mehr lesen

9. Dezember 2005 um 20:51

Das ist ja der Wahnsinn...
... Maren, was denkst du eigentlich, was ein Forum ist?

Wo man seine Produkte verkaufen kann?
Ich finde es nicht passend.

lila

Gefällt mir

27. Dezember 2005 um 13:03

Partylite ist OK
Liebe Lissy,
ich bin selbst seit vielen Jahren Beraterin bei PArtylite. Ich bin es gerne, verdiene gutes Geld, und entgegen der hier im Forum verbreiteten unqualifizierten Komentare kannst Du sehr gut einsteigen. Wenn Du wirklich Interesse hast, würde ich Dir gerne sagen, wie Du Beraterin wirst,OHNE INVESTITIONEN!
Denn das gehört zur Firmen Einstellung, das man für seine Arbeit Geld bekommt, und nicht dafür bezahlen muß, wie es leider in vielen Vertrieben der Fall ist.

Gefällt mir

31. Dezember 2005 um 18:49

Jede Menge Verdienst
Hi,
ich bin seit 4 jahren Ul
ich verstehe nicht das man über den Verdienst Diskutieren muss den ich Verdiene 2000-3000 euro im Monat das ist mein Job und jeder macht was er am besten kann und bei einem Stundenlohn von 30-40 euro je nach show kann man auch mal ne halbe Stune zum Kunden fahren und die Produkte hübsch aufbauen meine Beraterinnen sind alle zufrieden und wer es nicht probiert ist selbst Schuld was tolleres wie diese Firma gibt es nicht und Ausgaben hat man bei ein bisschen fleiß gar keine also nicht Reden sondern tuen!!! Guten Rutsch fürs neue jahr

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 13:13
In Antwort auf kerzenfrau

Jede Menge Verdienst
Hi,
ich bin seit 4 jahren Ul
ich verstehe nicht das man über den Verdienst Diskutieren muss den ich Verdiene 2000-3000 euro im Monat das ist mein Job und jeder macht was er am besten kann und bei einem Stundenlohn von 30-40 euro je nach show kann man auch mal ne halbe Stune zum Kunden fahren und die Produkte hübsch aufbauen meine Beraterinnen sind alle zufrieden und wer es nicht probiert ist selbst Schuld was tolleres wie diese Firma gibt es nicht und Ausgaben hat man bei ein bisschen fleiß gar keine also nicht Reden sondern tuen!!! Guten Rutsch fürs neue jahr

Ja, Du hast recht!
Ich kann Dir nur zustimmen! Seit gut 11 Jahren bin ich im Direktvertrieb, davon jetzt im 8.Jahr bei Partylite, und ich bin supper zufrieden! Der Verdienst passt, die Arbeit macht Spaß- und die Firma ist absolut Fair! Dafür ist PArtylite ja auch im Bundesverband "Gut beraten- zu hause gekauft!"
Das können ja wirklich nur wenige Firmen behaupten, denn dafür muß die Firma beweisen, das Qualität,Preis-Leistung, Verdienst und Umgang mit den Vertrieblern gut ist!
Und zu allen, die hier im Forum die Meinung unterbringen wollen: "MEINS IST GUT-ALLES ANDERE SCHLECHT": So ein Quatsch! Wer im Direktvertrieb auf Dauer Bestand haben möchte, sollte Toleranz zeigen, und seine Augen immer auf haben! Ansonsten brauchen sich diese Leute nicht zu wundern, wenn sie in ihrem Umfeld negative Reaktionen bekommen.-
So, in diesem Sinne: Ich kann die Tätigkeit als Partylite Beraterin nur empfehlen!

Gefällt mir

28. September 2006 um 19:45

PartyLite Beraterin
Hi Lissy,

ich bin ein "bisschen spät". Aber wenn du immer noch Interesse haben solltest, dann erkläre ich dir gerne alles weitere.

Liebe Grüße
Duci

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen