Home / Forum / Schule & Studium / Partylite Beraterin

Partylite Beraterin

3. Dezember 2002 um 19:54

Hallöchen,

bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Zweitjob. Jetzt war ich letztens auf einer Kerzenparty und habe die Beraterin angesprochen ob es schwierig ist auch so etwas zu machen oder wie man da reinkommt. Sie hat aber nur rumgedruckst und keine richtigen Antworten gegeben.

Ist jemand von euch Kerzenberaterin oder hat es mal gemacht? Kann mir jemand Tipps geben wie ich es am besten anfange?


Für eure Hilfe vielen lieben Dank
Eure Sternschnuppe

Mehr lesen

1. Februar 2003 um 13:52

Ich würde Dich brauchen!!!!
Hallo Sternschnuppe!
Schade, daß Du nicht auf einer meiner Vorführungen warst! Ich habe so viel zu tun, daß ich laufend neue Berater/innen suche um Unterstützung bei der Betreuung meiner treuen Kunden zu finden. Bist Du aus Österreich? Wenn ja, melde Dich bei mir. Du erhältst dann alle Informationen, die Du brauchst.

Grundsätzlich kann ich Dir versichern: Es macht Spaß, PartyLite-Beraterin zu sein und vor allem, Du hast keinen finanziellen Einsatz, wenn Du startest!!!!

Schau auf meine Homepage unter http://www.kerzenparty.imnetz.ch

Liebe Grüsse von Regina aus Wien

Gefällt mir

3. Februar 2003 um 9:39

PartyLite Beraterin
Hallo,
Bin seit 1 Jahr PartyLite Beraterin und würde Dich gerne über die Tätigkeit als Beraterin informieren.Vorab kann ich Dir sagen, das es sehr viel Spaß macht.
Wenn du immer noch Interesse hast, dann melde dich bei mir: Sunshinetonight@aol.com

Gefällt mir

3. Februar 2003 um 10:11

Muß es unbedingt Party Lite sein?
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten nebenbei Geld zu verdienen...

Grüße

Izabela

Gefällt mir

9. April 2004 um 21:55

Beraterin
Hallo Sternschnuppe,

wollte mal höflich nachfragen, ob Du es gewagt hast als Partyliteberaterin zu arbeiten?

Wenn ja, wie ist es Dir dabei gegangen, wo ist Dein Bereichsgebiet, bringt es viel Freude mit Kerzen zu arbeiten?

Herzliche Grüße von Susi aus dem hohen Norden

Gefällt mir

21. April 2004 um 11:21

PL-Beraterin
Habe soeben Deine Fragen gefunden, hast Du noch Interesse?
Wo wohnst Du denn?
Ich bin seit knapp 2.5 Jahren BEraterin und kann es jedem nur empfehlen...
Ausserdem sollte man sich selbst diese Chance geben, denn man weiß ja vorher nie, ob es einem liegt oder nicht...

Gruß
elamama

Gefällt mir

3. Mai 2004 um 21:54

Kerzentante22
Hallo Sternschnuppe,
aller Anfang ist schwer. Ich bin nun Partyliteberaterin seit 2 Monaten. Man muss mit viel Geduld und Spucke an die Sache ran gehen.
Mein Tipp an Dich mach es wenn Du es wirklich möchtest.
Wenn Du mehrere Fragen hast kann ich die gerne beantworten.
Schreib einfach an:
JessyEichelmann@aol.com

Gefällt mir

13. September 2004 um 19:58

Partylite
Hallo,

hast Du Erfolg bei Partylite? Hätte noch eine Ergänzung dazu.

Gruß

Claudia

Gefällt mir

16. September 2004 um 14:51

Partylite-Beraterin
Hallo ich bin Beraterin und kann gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
Babalu

Gefällt mir

28. Oktober 2004 um 11:34

Bist du jetzt schon Kerzendame?
Wenn ja, vergiss es, ich wünsch dir alles gute.
wenn nein, schau doch mal, ob es nicht Unternehmen gibt, bei denen es einfacher ist. es gibt genügend Anbieter am Markt, man muss nicht gleich beim ersten zuschlagen.
Wenn du Erfolg haben willst, müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Das kann ich bei Kerzenparties nicht beurteilen, aber ich weiß, dass es nur wenige Unternehmen gibt, die nicht selbst am meisten verdienen und ihre Berater nur abzocken.
wenn du ein par Details wissen willst, auf was du achten solltest, dann sieh mal auf meiner seite nach:
www.mlm-vergleich.de
ich habe mir nämlich die mühe gamacht, Firmen hinsichtlich wichtiger unternehmerischer Kriterien zu vergleichen. Einfach nur als Anhaltspunkt, ehe man seine Zeit und sein Geld in den Sand setzt!
Gruß, conny

Gefällt mir

10. Oktober 2005 um 21:38

Schau auch mal hier!!!
hi
wenn du noch keine pl-beraterin bist schau doch einfach auf meine hp www.christina-clean.de.vu vielleicht ist das ja was für dich.
gruß
christina

Gefällt mir

25. Januar 2007 um 19:01

Ich bin Beraterin
Hallo Sternschnuppe

ich bin Beraterin bei Partylite, und es macht mir sehr viel Spass.

Wenn Dich der Job noch interessiert, melde Dich doch.

Gefällt mir

26. Januar 2007 um 18:47

*
was ist das denn? kerzenparty, kerzendame und partylite???
danke und lg

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 22:27

Partylite beraterin
hallo sternschnuppe,

ich würde dir gerne weiter helfen und deine fragen bzgl. der tätigkeit bei partylite beantworten. bin seit 6 jahren begeisterte beraterin und freue mich auf post von dir.

kannst mich auch gerne anrufen unter 067545-599060.

gruss manuela

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 22:44
In Antwort auf katiebabe

*
was ist das denn? kerzenparty, kerzendame und partylite???
danke und lg

@katiebabe
kerzenpartys sind die zukunft von morgen, bald geht keiner mehr in überfüllte läden einkaufen sondern bei gemütlichem zusammensein werden schöne kerzen und accessoires vorgestellt und auch ein job angeboten, der viele herausforderungen bringt und nicht ist wie jeder andere. wenn du weiterhin fragen hast, meld dich einfach (m_coune@hotmail.com)

gruss

Gefällt mir

5. September 2008 um 16:05

Hallo liebe Sternschnuppe
habe heute Ihren oder deinen Bericht gelesen und wollte mal fragen, ob wir denn nun schon Kolleginnen sind.
Der Bericht war so süß und man kann doch jedem klar auf diese Fragen antworten.

Ich wünschte mir würden oft solche Fragen gestellt und es gäbe viele so interessierte Beraterinnen.

Ihnen liebe Grüße
und falls noch nicht bei PL dann hier meine Mail
kerze59@web.de

Liebe Grüße
Kristina Sylvia Günther

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 12:30

Partylite Beraterin
Hallo Sternschnuppe!
Ich bin neu hier und habe heute Deinen Beitrag gelesen. Auch wenn es schon lange her ist, dass Du ihn geschrieben hast.
Hat es denn schon geklappt bei Dir mit der Berater-Tätigkeit?
Ich kann gar nicht begreifen, dass eine Beraterin rumdruckst, wenn jemand sie nach der Tätigkeit fragt. Ich habe ne Freundin, die ist bereits Gruppenberaterin und freut sich über jeden Interessenten. Ich bin auch bei ihr in der Gruppe.
Also wenn Du noch nicht gestartet bist und immer noch Interesse haben solltest dann melde Dich doch einfach mal. Ich leite Dich dann gern weiter.
Schöne Grüße
Kerzenmaus1

Gefällt mir

23. Februar 2009 um 19:31
In Antwort auf kerze

PartyLite Beraterin
Hallo,
Bin seit 1 Jahr PartyLite Beraterin und würde Dich gerne über die Tätigkeit als Beraterin informieren.Vorab kann ich Dir sagen, das es sehr viel Spaß macht.
Wenn du immer noch Interesse hast, dann melde dich bei mir: Sunshinetonight@aol.com

Fragen dazu
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und habe so einige Fagen:

Ich habe am Freitag meine erste Kerzenparty, bin auch schon sehr gespannt darauf. Meine Beraterin kommt zu mir. Was dann macht Sie die erste Beratung da ich ja diese Produkte noch nicht kenne?

Und wieviel Geld sollte auf dem Konto sein wegen den Nachnahmegebühren.

Desweiteren , meine Schwester hat einen Kiosk, darf ich da Sachen ausstellen da dort sehr viel Laufkundschaft vorbei kommt?

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 19:47

Partyliteberaterin!
Hallo liebe Sternschnuppe,
mein Name ist Louisa Berg ich bin Partyliteberaterin.
Erstmals möcht ich mich für das verhalten meiner kollegin endschuldigen,als Partylioteberaterin ist es eigentlich selbstverständlich gerne und ausführlich über unseren Beruf auskunft zu geben: daher falls du noch immer Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen Lilly1320

Gefällt mir

4. September 2015 um 20:25
In Antwort auf kerzenparty

Ich würde Dich brauchen!!!!
Hallo Sternschnuppe!
Schade, daß Du nicht auf einer meiner Vorführungen warst! Ich habe so viel zu tun, daß ich laufend neue Berater/innen suche um Unterstützung bei der Betreuung meiner treuen Kunden zu finden. Bist Du aus Österreich? Wenn ja, melde Dich bei mir. Du erhältst dann alle Informationen, die Du brauchst.

Grundsätzlich kann ich Dir versichern: Es macht Spaß, PartyLite-Beraterin zu sein und vor allem, Du hast keinen finanziellen Einsatz, wenn Du startest!!!!

Schau auf meine Homepage unter http://www.kerzenparty.imnetz.ch

Liebe Grüsse von Regina aus Wien

Partylite-Neuling
Hallo ihr lieben!
Ich hab nun endlich meine 1. Starterparty nächsten Mittwoch und möchte mir diese Karriere als 2. Standbein aufbauen.
Nun ist es leider so, dass 3 Leute von meinem Bekanntenkreis und Familie kommen würden.
Hätte vl jemand Tipps wie ich meine anderen Bekannten auch motivieren könnte?

Ich Danke euch schon im Voraus Julia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen