Home / Forum / Schule & Studium / Ohje, Morgen und DIentstag Prüfung.

Ohje, Morgen und DIentstag Prüfung.

7. Mai 2006 um 19:23

Hallöchen,

habe morgen und Dienstag meine schriftliche Abschulussprüfung.
Bin aber irgendwie überhaupt nich aufgeregt.
Habe, wie viele andere auch, das Gefühl nicht genug gelernt zu haben!!

Oh mann, hoffentlich geht alles gut.

Wollt ich nur mal loswerden!!



LG

Mehr lesen

7. Mai 2006 um 19:47

Wofür denn
wenn ich fragen darf? Ausbildung?
Ich drück dir selbstverständlich die Daumen. Kann verstehen, dass du nervös bist...
Also toi toi

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 20:09

Hoppla
hab ich völlig vergessen!
Klar, für Ausbildung.

Kauffrau für Bürokommunikation!!!!

Vielen Dank, kann ich gebrauchen!!!

Gefällt mir

8. Mai 2006 um 12:35

Und?
Wie ist die erste heute gelaufen?

Ich hab morgen meine schriftliche Abschlussprüfung (Bürokauffrau)!!!

Gefällt mir

8. Mai 2006 um 21:33
In Antwort auf kathrinchen19

Und?
Wie ist die erste heute gelaufen?

Ich hab morgen meine schriftliche Abschlussprüfung (Bürokauffrau)!!!

Eigentlich
ziemlich simpel.
Hab sie mir echt schwerer vorgestell.

Und die Prüfungsbedingungen waren auch nicht so streng, aber nur gut für uns.

Morgen gehts weiter.

Dann auch für deine morgige Prüfung alles Gute.

LG

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 16:07
In Antwort auf kati086

Eigentlich
ziemlich simpel.
Hab sie mir echt schwerer vorgestell.

Und die Prüfungsbedingungen waren auch nicht so streng, aber nur gut für uns.

Morgen gehts weiter.

Dann auch für deine morgige Prüfung alles Gute.

LG

Ahhhhhhhh!!!
Meine Prüfung heute war ja nicht gerade die schönste, aber sie hätte ehrlich gesagt schwerer sein können!!! Zum Glück hat die IHK nicht so fiese Fragen gestellt, wie sonst immer.

Übermorgen kommt die nächste dran

Ich hoffe, deine Prüfung heute war auch so simpel, wie die gestern!!!

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 19:25

Ich
habe heute meinen ersten Prüfungstag gehabt zur Versicherungskauffrau. Heute fand ichs ganz ok. Besser als ich gedacht habe. Vor morgen habe ich voll Schiß. Kann nicht so gut BWL/VWL Rewe morgen wird schon klappen. Ich wünsch euch allen GANZ viel Glück und das wir alle unsere Prüfungen schaffen.

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 15:56

....
Ich hatte gestern auch meine IHK Abschlussprüfung zur Bürokauffrau in Erfurt. Oh man, sehr toll fand ich die nicht! Ganz im Gegenteil.Dabei habe ich vorher übelst gelernt gehabt. vorallem in Rewe (was mir überhaupt nicht liegt). Hab voll Schiss auf das Ergebnis in 4 - 6 Wochen. Die nächste IHK Prüfung (Informatik, Textverarbeitung) schreibe ich diesen Freitag. Bin schon total aufgeregt und ich weiss auch nicht so richtig wie ich mich darauf vorbereiten soll. Also an alle die noch Prüfungen vor sich haben: VIIIIIIIIIEL GLÜCK!!!!

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 18:47
In Antwort auf nachtfee20

Ich
habe heute meinen ersten Prüfungstag gehabt zur Versicherungskauffrau. Heute fand ichs ganz ok. Besser als ich gedacht habe. Vor morgen habe ich voll Schiß. Kann nicht so gut BWL/VWL Rewe morgen wird schon klappen. Ich wünsch euch allen GANZ viel Glück und das wir alle unsere Prüfungen schaffen.

Rewe
war toll. Aber BWL/ VWL habe ich glaube ich voll in den Sand gesetzt. in ca. 4 Wochen kommen die Ergebnisse.

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 20:13
In Antwort auf yoursista

....
Ich hatte gestern auch meine IHK Abschlussprüfung zur Bürokauffrau in Erfurt. Oh man, sehr toll fand ich die nicht! Ganz im Gegenteil.Dabei habe ich vorher übelst gelernt gehabt. vorallem in Rewe (was mir überhaupt nicht liegt). Hab voll Schiss auf das Ergebnis in 4 - 6 Wochen. Die nächste IHK Prüfung (Informatik, Textverarbeitung) schreibe ich diesen Freitag. Bin schon total aufgeregt und ich weiss auch nicht so richtig wie ich mich darauf vorbereiten soll. Also an alle die noch Prüfungen vor sich haben: VIIIIIIIIIEL GLÜCK!!!!


Ich fand die WL-Prüfung ziemlich scheiße.

Ich war immer so gut in WL, aber irgendwie konnte ich mich die erste Zeit überhaupt nicht konzentrieren und habe nur dagesessen und keinen einzigen Satz begriffen.

Hab mich dann in RW und WiSo aber zum Glück wieder gefangen.

Gefällt mir

13. Mai 2006 um 17:33

Wisst
ihr schon alle wann ihr den praktischen/ mündlichen Teil machen müsst. Uns wurde gesagt ca. 2-3 Juni Woche. Ich hoffe nur das die Ergebnisse vom schriftlichen Teil möglichst bald da sind. Weil ich schriftlich schlechter bin

Gefällt mir

14. Mai 2006 um 13:46

Prüfung
Alles Gute, auch jedem der gerade unter Prüfungsstreß leidet

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 15:13
In Antwort auf feusti

Prüfung
Alles Gute, auch jedem der gerade unter Prüfungsstreß leidet

Hat
jmd. von euch schon seine Ergebnisse. Ich sitzte schon seit Wochen auf heißen Kohlen und warte jeden Tag. Hoffe dass sie nächste Woche endlich kommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen