Home / Forum / Schule & Studium / Öff.Dienst - Ortszuschlag, allgemeine Zulage

Öff.Dienst - Ortszuschlag, allgemeine Zulage

5. Oktober 2004 um 11:41 Letzte Antwort: 6. Oktober 2004 um 15:01

Kann mir jemand helfen? Ich möchte gern wissen, wonach genau sich diese Zulagen richten. Spielt beispielsweise die Grösse des Ortes, an dem man arbeitet, eine Rolle? Ich weiss, dass er vom Familienstand abhängt, bin aber beispielsweise auch unsicher, ob er sich wesentlich verringert, wenn man geschieden wird, aber unterhaltspflichtige Kinder (in Ausbildung) hat. Für Tips wäre ich sehr dankbar, LG, Ray

Mehr lesen

5. Oktober 2004 um 13:23

Nein
das ist überall gleich. Früher ging es mal nach dem Ort, glaube ich, aber jetzt kriegen alle Orte und Länder das Gleiche.

Findet sich im Bundesbesoldungsgesetz. Such Dir mal die Gesetzestexte über Google, da findest Du es.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2004 um 15:01
In Antwort auf an0N_1294954799z

Nein
das ist überall gleich. Früher ging es mal nach dem Ort, glaube ich, aber jetzt kriegen alle Orte und Länder das Gleiche.

Findet sich im Bundesbesoldungsgesetz. Such Dir mal die Gesetzestexte über Google, da findest Du es.

Danke für den Tip!
Werde ich machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
6. Oktober 2004 um 6:29
Von: marcy_11981734
7 Antworten 7
|
5. Oktober 2004 um 14:52
Von: elba_11867912
1 Antworten 1
|
5. Oktober 2004 um 12:13
Von: charna_12327160
neu
|
3. Oktober 2004 um 14:13
3 Antworten 3
|
1. Oktober 2004 um 22:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram