Home / Forum / Schule & Studium / Oecotrophologie-Studium - was muss ich beachten?

Oecotrophologie-Studium - was muss ich beachten?

5. Mai 2003 um 19:04

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte Ende diesen Jahres ein Oecotrophologie-Studium beginnen, bloss ich habe ein wenig Angst davor!
Oecotrophologie ist ja sehr stark durch die NAturwissenschaften geprägt. In der Oberstufe hatte ich aber als einzigste naturwissenschaftliche Fächer Biologie und Mathe. Daher habe ich von Chemie und Physik recht wenig ahnung.
Es würde mich interessieren, ob es schwer ist den fehlenden Stoff wieder aufzuholen!?

Es wäre nett wenn ihr mir auch ein paar Tipps zum Studium allgemein, zur Wohnungssuche, zu Oecotrophologie, etc. geben könntet!!!

Freu mich auf eure Antworten!

Grüßchen Startopia

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen