Home / Forum / Schule & Studium / NIEMALS Zeitarbeitsfirma HSI

NIEMALS Zeitarbeitsfirma HSI

30. März 2012 um 12:15

Hallo, ich wollte allen Mitteilen die in Stuttgart und Umgebung wohnen und auf der suche nach Arbeit sind und sich vielleicht denken eine Zeitfirma wäre doch ein guter Einstieg... RATE ich euch geht nicht zu r ....HSI... da wirst du nach strich und Faden über den Tisch gezogen, ich hab nur schlechte Erfahrung damit gemacht. Sie versprechen dir einiges und halte wenig ein. zb. sagen sie einem es würde kein Fahrgeld geben, weil die Firma kein Fahrgeld zahlt... doch die Firmen zahlen Fahrgeld nur deine Zeitfirma sagt dir sie zahlen nichts weil sie dich abzocken wollen. Denn deine Kollegen ,wieder andere Firma als HSI bekommen ihr Fahrgeld...Dann wenn du schichtest, zb. 2 schicht sagen sie dir, erst am 23 Uhr bekommst du Zuschläge, deine Arbeit geht aber nur bis 22.30. ziehst du wieder die Arschkarte, deine Kollegen (ebenfalls bei Zeitfirmen, NUR NICHT HSI) aber bekommen schon ab 21 Uhr die Zuschläge bezahlt...komisch... oder...

Mehr lesen

30. März 2012 um 12:33

Sorry ,...
... aber Sie scheinen (zumindest, was die Zulagen anbelangt) falsch informiert.
Wenn Ihre Schicht nur bis 22.30Uhr geht, gibt es nunmal keine steuerfreien Zulagen.

http://www.smartsteuer.de/portal/lexikon/F/Feiertagsarbeit.html#D06303290 0002

Es ist also nicht komisch, sondern gesetzlich geregelt.

Gefällt mir

30. März 2012 um 18:38
In Antwort auf heraklit1970

Sorry ,...
... aber Sie scheinen (zumindest, was die Zulagen anbelangt) falsch informiert.
Wenn Ihre Schicht nur bis 22.30Uhr geht, gibt es nunmal keine steuerfreien Zulagen.

http://www.smartsteuer.de/portal/lexikon/F/Feiertagsarbeit.html#D06303290 0002

Es ist also nicht komisch, sondern gesetzlich geregelt.

HSI
dann versteh ich aber nicht warum die kollegen dann zuschläge bekommen und ich keine erhalten habe....

Egal ich finde die Firma nur zum kotzen, hab auch schon Kollegen gehört die sich ausgekotzt haben und zu einer anderen gegangen sind. ich würde sie keinem empfehlen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lehrerin nervt
Von: sandra19300
neu
23. März 2012 um 21:46
Job kündigen?Neues Studium?
Von: lluvia2006
neu
3. März 2012 um 13:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen