Home / Forum / Schule & Studium / Neue Geschäftsidee, hoffe auf Eure Rückmeldung?!

Neue Geschäftsidee, hoffe auf Eure Rückmeldung?!

29. September 2015 um 21:52

Hallo Leute,

ich hatte vor kurzem eine Idee für ein Startup-Unternehmen und habe diese auch in die Tat umgesetzt. So etwas ähnliches gibt es in Amerika auch schon und scheint ganz gut zu laufen, ich finde das sollte es auch in Deutschland geben.

Es geht um folgendes:

Jeder kennt doch von seinen Großeltern die klassische Rasur mit Rasierpinsel, selbst angerührten Schaum und einem Rasierhobel mit einzelnen Klingen. Genau diese will ich ins 21 Jahrhundert zurückholen.
Mir schwebt eine Box vor, in der ein Pinsel, ein Rasierhobel, Seife, Balsam und ein paar Klingen sind.

Hierzu gibt es bereits eine Homepage:

www.classiv-shave-club.com

Was haltet Ihr von der Idee?

Ich freue mich auf Eure Antworte!

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 8:46

Werde Mary Kay Beraterin
Hallo meine lieben wer möchte mit Pflege und Kosmetikprodukten arbeiten , sein eigener Chef sein , die Produkte zum Einkaufspreis kaufen , Firmenwagen fahren , unabhängig sein, flexible Arbeitszeiten , eigener Chef sein , Provision und Geschenke von der Firma kassieren ,kostenlose Ausbildung oder vielleicht willst du auch nur für 40 % als Kundin nach Lust und Laune Schoppen , alles ist möglich du bekommst noch mehr Informationen wenn du mich anschreibst freue mich auf dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper