Home / Forum / Schule & Studium / Neue Geschäftsidee, hoffe auf Eure Rückmeldung?!

Neue Geschäftsidee, hoffe auf Eure Rückmeldung?!

29. September 2015 um 21:52

Hallo Leute,

ich hatte vor kurzem eine Idee für ein Startup-Unternehmen und habe diese auch in die Tat umgesetzt. So etwas ähnliches gibt es in Amerika auch schon und scheint ganz gut zu laufen, ich finde das sollte es auch in Deutschland geben.

Es geht um folgendes:

Jeder kennt doch von seinen Großeltern die klassische Rasur mit Rasierpinsel, selbst angerührten Schaum und einem Rasierhobel mit einzelnen Klingen. Genau diese will ich ins 21 Jahrhundert zurückholen.
Mir schwebt eine Box vor, in der ein Pinsel, ein Rasierhobel, Seife, Balsam und ein paar Klingen sind.

Hierzu gibt es bereits eine Homepage:

www.classiv-shave-club.com

Was haltet Ihr von der Idee?

Ich freue mich auf Eure Antworte!

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 8:46

Werde Mary Kay Beraterin
Hallo meine lieben wer möchte mit Pflege und Kosmetikprodukten arbeiten , sein eigener Chef sein , die Produkte zum Einkaufspreis kaufen , Firmenwagen fahren , unabhängig sein, flexible Arbeitszeiten , eigener Chef sein , Provision und Geschenke von der Firma kassieren ,kostenlose Ausbildung oder vielleicht willst du auch nur für 40 % als Kundin nach Lust und Laune Schoppen , alles ist möglich du bekommst noch mehr Informationen wenn du mich anschreibst freue mich auf dich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
DAS KANNST DU AUCH !
Von: purpel21
neu
8. Februar 2016 um 16:12
Neue Studienrichtung
Von: nica19872
neu
4. Februar 2016 um 0:06
Meinung gefragt - flexibles Carsharing (Nicht-Nutzer und Nutzer)
Von: patricia091189
neu
23. Januar 2016 um 14:04
Die Bedeutung von Arbeit
Von: larshi
neu
19. Januar 2016 um 13:23
Amazon-Gutschein mit Online-Studie gewinnen
Von: dorohor
neu
16. Januar 2016 um 19:05
Hilfe bei der Umfrage für meine Bachelorarbeit