Home / Forum / Schule & Studium / Neuanfang?

Neuanfang?

30. Mai 2015 um 21:31

Hallo,

ich studiere zur Zeit Theater- und Medienwissenschaften und überlege, das Studium aus finanziellen Gründen abzubrechen. Ich frage mich ehrlich, wie es weiter gehen soll?
Eine Berufsausbildung vielleicht? Aber mit dem Lohn der Berufsausbildung kann ich mein Leben auch kaum richtig finanzieren. Ich stehe ohne finanzielle Unterstützung da, also auch im Studium, muss mir alles mit einem Studienkredit und 450-Jobs finanzieren, aber bin meinen letzten 450 Euro Job leider los geworden. Was würdet ihr mir raten?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Im März exmatrikuliert..bafögamt Bescheid gegeben..jetzt meldet sich keiner
Von: horrorfan94
neu
26. Mai 2015 um 23:15
Im Studium Geld verdienen mit meoclick
Von: student252
neu
20. Mai 2015 um 17:56
Psychologie Studium Österreich/Klagenfurt
Von: frohewolle
neu
20. Mai 2015 um 1:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen