Home / Forum / Schule & Studium / Nebenverdienst gesucht ???

Nebenverdienst gesucht ???

10. Januar 2003 um 22:09

Hallo!
Ich habe eine interessante Nebenverdienstmöglichkeit entdeckt. Man arbeitet mit dem PC von zu Hause aus und kann mehrere 1.000 Euro verdienen. Mehr Informationen auf meiner Homepage www.people.freenet.de/RonjaHeier

Mehr lesen

11. Januar 2003 um 0:26

Oh man...
sowas nennt man Schneeballsystem und ich raff' das nicht, dass überhaupt noch irgendjemand auf diesen Schrott reinfällt. Zudem enthalten die tollen "Reporte" Informationen, die jedem im Netz sowieso frei zugänglich sind. Über die Legalität des Ganzen will ich jetzt mal gar nicht reden. Aber ganz bestimmt werden Tausende von Leuten Geld für diesen Mist ausgeben (glaubst Du da ganz sicher dran??? Ohne Arbeit reich werden???) Na ja, jeder ist seines Glückes Schmied...

Gefällt mir

17. Januar 2003 um 11:37

Hi hi...
...Du musst nichts weiter tun, als völlig sinnlose Informationen über den unglaublichsten Schrott der Welt zu kaufen und wieder zu verkaufen LOL

Im übrigen ist es normal, dass man bei diesen Sites keinen Durchblick hat. Pure Absicht, damit man denn doch nochmal bei den entsprechenden "Unternehmen" nachfragt.

Gefällt mir

17. Januar 2003 um 16:18

Ohh Gott
Also jetzt muss ich aber echt mal was loswerden...

Es gibt ja mittlerweile tausende von diesen Seiten, die ohne Aufwand wiel Geld versprechen.

Das ist aber absoluter Blödsinn. Und ein Unternehmen, dass Networkmarketing betreibt
sollte wenigstens einen vernünftigen Internetauftritt haben.

Eine so billige Seite wie die von www.people.freenet.de habe ich ja noch nie gesehen.

Bitte verschwende keine Zeit mit so einem Blödsinn, Du wirst nur Verlust bei der Sache machen.

Viele Grüße
eternity

Gefällt mir

23. Oktober 2013 um 14:01

Verdiene einfach hier
Hol dir jetzt dein Demo-Konto und verdiene DEIN GELD in der spannendsten Branche überhaupt. Geld verdienen mit dem eigenen TUBE-PORTAL mit EINEM SCHLÜSSELFERTIGEN GESCHÄFTSMODELL. So einfach geht es.

->->-> http://bit.ly/16tIL0J <-<-<-

Gefällt mir

23. Oktober 2013 um 14:02

Ganz einfach
Hol dir jetzt dein Demo-Konto und verdiene DEIN GELD in der spannendsten Branche überhaupt. Geld verdienen mit dem eigenen TUBE-PORTAL mit EINEM SCHLÜSSELFERTIGEN GESCHÄFTSMODELL. So einfach geht es.

->->-> http://bit.ly/16tIL0J <-<-<-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tourismuskauffrau über Fernstudium - gleiche Anerkennung wie duale Ausbildung ?
Von: annaf81
neu
19. Oktober 2013 um 23:07
Sprachstudium
Von: tilli22
neu
8. Oktober 2013 um 18:51
KEIN PLAN FÜR DIE ZUKUNFT! Bin am Verzweifeln!
Von: pferdefan1
neu
7. Oktober 2013 um 19:30
Kann man die Ausbildung als Bürokauffrau mit Hauptschulabschluss schaffen???
Von: carina16101996
neu
5. Oktober 2013 um 17:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen