Anzeige

Forum / Schule & Studium

Neben dem Studium Modeln ???

Letzte Nachricht: 3. Februar 2011 um 20:14
A
an0N_1288430899z
24.12.10 um 2:27

Hallo,
im März werde ich anfangen zu studieren. Jedoch wollte ich neben dem Studium einen effektiven Nebenjob anfangen. Ich bin 20 Jahre, 1,74cm groß und wiege ca. 56 Kilo. Als Kind war ich bei der Modelagentur Boys & Girls aufgenommen und hab viele Werbeshootings für Kataloge etc. gemacht und auch bei einem Werbespot habe ich mitgespielt. Mit ca. 14 hab ich damit leider aufgehört da ich eine Zahnklammer bekam und mich schämte . Jetzt würd ich jedoch gerne damit wieder anfangen es hat mir immer Spaß gemacht und es ist auch etwas anderes abwechslungsreicheres als einen Kassiererjob.

Nun meine Frage... ist es realistisch sich bei Modelagenturen wie Model-Management, Luisa Models, Place Models, Modelwerk, Mega Models zu bewerben bzw. sich vorzustellen ??

Kenn mich in der Branche nicht wirklich aus und ich will mich nicht blamieren. Ich will in erster Linie damit kein Geld sondern Erfahrungen sammeln. Und will auch kein Top Model werden sondern eher als Werbe-Model tätig sein.

Mehr lesen

N
nkechi_12129209
17.01.11 um 1:29

Re:
Klar, versuch es doch einfach...ansonsten wirst du nicht herausfinden, ob das eine Möglichkeit für dich wäre!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miran_12177138
03.02.11 um 20:14

Hmm- also ich...
...hab' früher im Studium oft nebenher gemodelt und fand das Zeitaufwand/Geld-Verhältnis eigentlich ziemlich korrekt- da konnte mein Hiwi-Job nicht so ganz mithalten.