Home / Forum / Schule & Studium / Nc und fachhochschule

Nc und fachhochschule

19. März 2008 um 21:46

hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie es mit den zulassungen bei fhs ausieht. ich hab keinen plan davon...braucht man einen bestimmten schnitt? oder muss man tests machen? ich mach dieses jahr mein abi und interessiere mich für soziale studiengänge. in bonn gibts welche deartigen studiengänge, aber genaures steht da jetzt nichts...
wäre nett wenn jemand mir helfen könnte

Mehr lesen

21. März 2008 um 14:56

Hi
also das mit dem schnitt der dich berechtigt ein bestimmtes studium zu beginnen ist von fachrichtung und von fh zu fh untersciedlich. am besten schreibst du, wenn du auf der homepage einer fh keine genaueren angaben findest einfach dem betreffenden prof oder betreuer eine mail (adresse meist unter kontakte). die geben dir meist recht schnell eine antwort. oder du rufst direkt an.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen