Home / Forum / Schule & Studium / NC bei Lehramtsstudiengängen???

NC bei Lehramtsstudiengängen???

15. August 2006 um 20:41

Also, ich möchte latein und Französisch auf Lehramt studieren, habe jetzt gehört, dass bei Romanistik ein NC eingeführt wird. Stimmt das? Wie hoch wird der ca. sein?

Mehr lesen

18. August 2006 um 17:01

NC
Hallo!
Da musst du dich bei der Uni erkundigen, an der du studieren willst. Oder du schaust auf der Homepage von der ZVS nach. In der Regel kann man vorher nicht sagen, wie der NC sein wird, da er sich danach richtet, wieviele Bewerber es,für das bestimmte Fach, in der Relation zur Anzahl der Studienplätze gibt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen