Home / Forum / Schule & Studium / Nächste Woche Prüfung *schlotter*

Nächste Woche Prüfung *schlotter*

26. April 2004 um 16:16

Hallöle!!

Bin grad voll in Panik...
Hatte heute den letzten Tag Berufsschule.

Wir haben Prüfungsaufgaben durchgenommen... und ich merk, SHIT, trotz tagelangem Lernen... ich habs net drauf! *seufz* (hauptsächlich in Rechnungswesen )

Vielleicht kann mir ja jemand sagen... "ach was... so wild wirds gar nicht!" oder so ähnlich

Freu mich schon auf Freitag nächste Woche... dann hab ichs hinter mir und kann evtl. sogar über meine Panik heute lachen...

Vielleicht gehts ja noch jemand ähnlich?!

Danke fürs "ausheulen"

Grüßle ff

Mehr lesen

28. April 2004 um 11:57

Genau das...
wollt ich hören deine letzte Zeile.

Meistens ists weniger schlimm als man denkt... ich denk halt wie immer viel zu viel über Sachen nach, die ich eh nicht ändern kann...

Naja... bis aufs Vorbereiten natürlich.
Aber da bin ich echt dabei! Soviel hab ich noch nie für ne Prüfung gelernt & sogar (für mich) echt früh damit angefangen!
Demnach hoff ich s kommt auch was gescheites dabei raus!

Ich und n anderes Huhn aus meiner Klasse haben schon miteinander gelernt... aber das war nicht ganz so produktiv wie wir uns zuvor erhofft hatten
Zwei Hühner gackern halt gern... und nicht nur über die eigentlich wichtigen Prüfungsthemen :/

Oh übrigens:
Der Beruf wär Bürokauffrau.

Vielen Dank Rivella für deine mentale Unterstützung! Hab mich gefreut!!!

Grüßle
ff

Gefällt mir

29. April 2004 um 12:54

Okay... durchfallen werd ich auf keinen Fall!

Hab trotzdem Prüfungsangst (war deswegen schon in psychologischer Behandlung) -leider- das wäre die erste Lehre, die ich wirklich durchzieh

Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein ziemlich großer Schritt für mich! *g*

Danke dir!
In ner Woche ist alles vorbei! Ich versuch in allem s Positive zu sehen... bin ja mit relativ guten Noten angemeldet...!

Grüßle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Als Bürokauffrau...

6. Oktober 2005 um 13:28

• Das Erst-Beste?

21. Juli 2005 um 13:39

• Krankgeschrieben und trotzdem...

26. August 2004 um 8:16

Hydro Boost

Teilen