Home / Forum / Schule & Studium / Nachbewerben, geht so was?

Nachbewerben, geht so was?

21. Mai 2009 um 15:49

Hey..

also ich bin in der 10. Klasse auf ner IGS und werde nächstes Jahr auf eine Oberstufenschule wechseln.
Mein Problem ist jetzt, dass ich mich für zwei Schulen vorher beworben habe und von beiden auch genommen wurde. Aber vor paar Tagen musste ich leider feststellen, dass eine andere Oberstufenschule viel besser für mich geeignet wäre.

Ich möchte jetzt eigentlich unbedingt auf DIESE Oberstufenschule gehen.. aber die Bewerbungsfrist ist ja schon längst abgelaufen. ... Ich weiß grad echt nicht, was ich machen soll.. Kann man sich irgendwie nachbewerben, kennt sich da jemand vielleicht aus?

Danke im Vorraus..

lg

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 14:29


Das wissen wir hier leider nicht - einfach mal dort im Sekretariat anrufen und sich erkundigen, evtl machen sie eine Ausnahme - aber schnell und nicht noch länger warten!!

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 18:55
In Antwort auf astonishing35


Das wissen wir hier leider nicht - einfach mal dort im Sekretariat anrufen und sich erkundigen, evtl machen sie eine Ausnahme - aber schnell und nicht noch länger warten!!


Ja, hab ich mir auch schon gedacht.. Nur mit welcher Begründung?

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 13:04
In Antwort auf welcome2hell


Ja, hab ich mir auch schon gedacht.. Nur mit welcher Begründung?

...
Dass du jetzt erst auf die Schule aufmerksam geworden bist und was du nun machen kannst damit du heuer noch eine Chance hast (einfach schicken, vorbei kommen etc)..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen