Home / Forum / Schule & Studium / Muster für Arbeitszeugnis während der Ausbildung?

Muster für Arbeitszeugnis während der Ausbildung?

29. Juli 2004 um 14:53

Hallo an alle,

ich hätte gerne von meinem Chef ein qualifiziertes Arbeitszeugnis für die Zeit meiner Ausbildung. Da ich übernommen wurde, möchte ich später nämlich nicht ein Zeugnis haben, in dem Ausbildung und Arbeit danach zusammengefasst sind...
Da ich sowieso die rechte Hand meines Chefs bin, hat er mich gebeten selbst ein Zeugnis zu schreiben und ihm nur noch zum unterschreiben reinzulegen. Er meinte ich soll überall die besten Beurteilungen drinstehen haben.
Jetzt weiß ich leider nur nicht genau, wie so etwas aufgebaut ist und was drinstehen MUSS (kann ja auch blöd kommen wenn man was weglässt).
Habt ihr Tipps für mich oder kennt ihr Seiten, wo es Muster für Arbeits- und Ausbildungszeugnisse gibt?

Wäre euch dankbar!

LG
Brunch

Mehr lesen

1. August 2004 um 23:42

Also,
in meinem Zeugnis steht viel darüber drin, was ich erlernt habe und wie ich mich dabei angestellt habe.

Klar ist, dass du weder übertreiben darfst, noch etwas schlechtes drinsstehen darf.

Am Besten du gibst in einer Suchmaschine das Schlagwort Arbeitszeugnis rein und guckst dich mal um. Wenn du magst kannst du mir deine e-mail hinterlassen und ich sende dir eine Kopie von meinem Zeugnis zu.

Ciao,

Liam

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen