Home / Forum / Schule & Studium / Müsst ihr auch immer so lang auf eure Klausurergebniss warten?

Müsst ihr auch immer so lang auf eure Klausurergebniss warten?

6. April 2005 um 11:17

Nächste Woche beginnt wieder das Semester und die Ergebnisse des letzten Semsters sind immer noch nicht draußen. Ist das bei euch auch so und wie haltet ihr die Neugierde in Grenzen????

Oder ist das nur bei Massen - Unis, wie Köln so?

Mehr lesen

6. April 2005 um 11:21

Normal...
hallo,

also ich musste in manchen Fächern auch immer bis zum beginn des nächsten Semesters auf die Ergebnisse warten, und ich habe nicht an einer Massen uni studiert. Es gibt eben profs, die arbeiten schnell ab und andere anscheinend eher ... sagen wir mal... langsamer.

Irgendwann habe ich gar nicht mehr an die Ergebnisse gedacht, so dass sich die Neugier dann auch iim zaum gehalten hat. nervig ists trotzdem.

LG, Nindscha

Gefällt mir

10. April 2005 um 7:53

Oh jaaaa
hi sarisafari,

das kenne ich sehr gut. dieses jahr gibt es nur einmal notenbekanntgabe und zwar mitte april. unser semester läuft aber seit dem 4. april wieder...
wenn man bedenkt, dass manche prüfungen schon im dezember abgelegt wurden - eine lange zeit. und aus meiner sicht eine zumutung für die studenten!!!
und nein, das ist nicht nur an massenunis so.

ich studiere an einer sehr kleinen universität , die mit allem drum und dran vielleicht auf 5000 leute kommt. und gerade unsere uni wirbt auch noch mit dem angeblichen unimotto "students first". und dann sowas. suuuuuuuper!!!
also ich bin da sehr wütend. liegt angeblich zum großen teil nicht an den dozenten, sondern an der zentralen verwaltung - und da arbeiten halt kantonale beamte...

Gefällt mir

10. April 2005 um 12:04
In Antwort auf betonmischer

Oh jaaaa
hi sarisafari,

das kenne ich sehr gut. dieses jahr gibt es nur einmal notenbekanntgabe und zwar mitte april. unser semester läuft aber seit dem 4. april wieder...