Anzeige

Forum / Schule & Studium

Modeln unter 1,70m?

Letzte Nachricht: 9. Januar 2006 um 15:36
B
bobby_12178983
08.01.06 um 0:51

Hi,

mich würde mal interessieren, ob es auch möglich ist, zu modeln, wenn man unter 1,70m groß ist?

Schöne Grüße

Mehr lesen

N
natasa_12948512
08.01.06 um 14:27

Hallo nottinghill
Der sinn der vorraussetzung einer best. Größe ist, das models problemlos in jede Kleidung reinpassen,ohne das extra anfertigungen gemacht werden müssen. realistisch gesehen ist es eher die ausnahme, das kleinere models aufträge bekommen. Aber als fotomodell hast du auf mehr chancen.Natürlich kommt das auf deine Ausstrahlung an!

Gefällt mir

S
sibel_12456874
08.01.06 um 14:52

Als fotomodel
also ich denke als Fotomodell hast du sicherlich Chancen, meinst du nicht?
ich habe mir das nämlich auch schonmal überlegt, denn eigenltich sagen alle das ich sehr hübsch bin, aber ich bin eben auch nur 1,60m
aber es kommt ja auf die schönheit an,nicht auf die Größe
was nützt denen ein riesen großes Model wenn es kein hübsches Gesicht hat.
Aber schlank solltest du halt schon sein.Eine tolle Figur ist voraussetzung!

Gefällt mir

B
brigit_12365105
08.01.06 um 20:32
In Antwort auf natasa_12948512

Hallo nottinghill
Der sinn der vorraussetzung einer best. Größe ist, das models problemlos in jede Kleidung reinpassen,ohne das extra anfertigungen gemacht werden müssen. realistisch gesehen ist es eher die ausnahme, das kleinere models aufträge bekommen. Aber als fotomodell hast du auf mehr chancen.Natürlich kommt das auf deine Ausstrahlung an!

Hi
Wollte nur hinzufügen, dass Kate Moss auch nur 168 cm groß(oder klein) ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lesedi_12667366
08.01.06 um 20:36

Ich denke, für Kataloge solltest du schon modelln können
Die Klamotten passen nämlich mit 1,75 nimmer (das weiß ich aus Erfahrung)

Gefällt mir

B
bobby_12178983
09.01.06 um 15:36
In Antwort auf brigit_12365105

Hi
Wollte nur hinzufügen, dass Kate Moss auch nur 168 cm groß(oder klein) ist.

Oh wirklich?
das wusste ich gar nicht . dann ist sie ja nur vier cm größer als ich .

also, all eure beiträge waren wirklich hilfreich. danke

Gefällt mir

Anzeige