Anzeige

Forum / Schule & Studium

Modelagentur -> Vorstellungsgespräch -> Fotos mitnehmen

Letzte Nachricht: 7. Januar 2006 um 2:28
A
an0N_1294574399z
04.01.06 um 11:30

Hallöchen Leute,

ich hab mich im Dezember in einer Modelagentur beworben und hab nächste Woche einen Vorstellungstermin. Ich muss da Fotos von mir mitnehmen aber das Problem ist das ich nicht weiß welche Fotos ich mitnehmen soll?! Ich hab keine normale Fotos hab schon welche aber da war ich 10 oder so und jetzt benutze ich ja immer die Digicam und hau alle Bilder gleich im Pc rein. Kann ich die Bilder aus dem Pc einfach ausdrucken und mitnehmen?

Plzz help

Mehr lesen

T
tisha_12438204
04.01.06 um 14:08

Hi!
Also ich kenne mich in dem Metier nun wirklich nicht aus. Aber ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass du vielleicht einfach mal noch fix zu einem professionellen Fotografen gehen solltest, um ein paar chice Bilder machen zu lassen.

Die sehen immer besser aus, als ausgedruckte, Digicambilder.

Gefällt mir

S
siniad_12478748
05.01.06 um 16:41

Professionelle Mappe Pflicht
Hallo!
Ich kenn mich hier ein bissl aus. Meine Freundin modelt auch nebenbei ein wenig.

Also sie brauchte schon zum Einstieg eine "Set-Card", d. h. eine professionelle Mappe mit verschiedenen Aufnahmen, wie wandlungsfähig du bist.

Wenn es dir mit modeln ernst ist solltest du dir auf alle Fälle ne Set-Card anschaffen, ich nehme an, das ist nicht die einzige Agentur bei der du dich vorstellen musst.

Und einen besseren Eindruck macht es auch ...

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vardah_12668316
07.01.06 um 2:28

Hello!
Also, ich hab nur eine CD mit Bildern mitgenommen! Hat gereicht... aber ich empfehle dir eine sehr gute Seite, wo man eine Menge Tipps einholen kann: www.starmodels.at. Du solltest dich genauer informieren, denn es gibt genug Abzocker!

Gefällt mir

Anzeige