Home / Forum / Schule & Studium / Mobbing - Rache an Ex-Chef, bitte Tips!!!

Mobbing - Rache an Ex-Chef, bitte Tips!!!

12. Februar 2005 um 0:40

Hi, einige von euch kennen das vielleicht: Mobbing.
Ich möcht mich an meinem Ex-Chef rächen, habt ihr ein paar fiese Tips?

Wegen diesem A... bin ich nicht verlängert worden, der hat gegen mich intregiert, seine Macht ausgespielt usw.!! Hab gar kan Bock die ganze Story zu schreiben, sonst reg ich mich bloß wieder auf

Bin jetzt arbeitslos und der lacht sich eins!

Ich hab mich im Leben schon oft über Leute aufgeregt und Rachegelüste gehabt (z.b. Exfreund), hab mich aber nie getraut, mich mal wirklich zu rächen.

Habt ihr ein paar Tips, wie ich mich rächen könnte, ohne mich strafbar zu machen und ohne dass er drauf kommt, das ich das bin?

Habt ihr euch schon mal an einer Person gerächt?
Ich hatte bis jetzt immer Angst, dass es doppelt und dreifach zurückkommt. Aber mich kotzen Ungerechtigkeiten an bis zum Geht-nicht-mehr.

In Erwartung richtig fieser Tips......

Sonne

Mehr lesen

12. Februar 2005 um 12:34

Stimmt,
es kommt auch immer alles doppelt und dreifach zurück.

Statt Rachegedanken zu hegen, solltest du dein Leben in die Hand nehmen und dir lieber einen neuen Job suchen.

Aber Rache ist nie ein Weg, sie wird immer wieder wie ein Bumerang zu dir zurückkommen.

1 LikesGefällt mir

22. Februar 2005 um 22:35

Das..
hatte ich auch mal, bis ich weise wurde und mir dachte...das Schicksal wird es schon selber in die Hand nehmen. Ich hab den selben Fall wie Du mitgemacht, aber ich bin froh von dem Typ weg zu sein, sonst hätte ich ihn noch gekillt....

lg
diana

1 LikesGefällt mir

23. Februar 2005 um 9:22
In Antwort auf antishakira

Stimmt,
es kommt auch immer alles doppelt und dreifach zurück.

Statt Rachegedanken zu hegen, solltest du dein Leben in die Hand nehmen und dir lieber einen neuen Job suchen.

Aber Rache ist nie ein Weg, sie wird immer wieder wie ein Bumerang zu dir zurückkommen.

Mir gings auch so...
Bin jetzt noch mit meinem Ex-Chef vor Gericht. Er hat mich auch auf deutsch gesagt, verarscht, nach Strich und Faden. Und das nach sieben Jahren Loyalität! Als er mich kündigte, dachte ich, diese S.....Hab dann drüber nachgedacht, Reifen zerstechen, bei Nacht und Nebel Aktion, usw. Dann dachte ich, ne auf dieses Niveau laß ich mich nicht herab. Der fällt sowieso irgendwann auf die Schnauze, fragt sich nur wann. Er ist einer von den kriminellen Unternehmern, der bis jetzt auch schon vorbestraft ist und immer mit einem blauen Auge davonkam. Aber es kommt der Tag, das wird bei deinem Ex-Chef nicht anders sein. Irgendwann! Ich hab jetzt nen neuen Job und ich freu mich auf sein Gesicht, wenn er das bei der Gerichtsverhandlung erfährt. Meine erste Rache! Also direkt was neues suchen, der erste Punkt über den er sich ärgern kann und er muß es erfahren und das mit Ausschmückungen z.b. eine Ex-Arbeitskollegin von Dir erzählt ihm das und sagt ihm das du nun mehr Gehalt bekommst, nen Firmenwagen, 5 Tage Urlaub mehr im Jahr, 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, normal und du hast ein super Verhältnis mit deinen neuen Kollegen. Das würde den mehr ärgern als alles andere!

1 LikesGefällt mir

23. Februar 2005 um 12:07

Chinesisches Sprichwort:
Wer auf Rache aus ist, der grabe zwei Gräber.
Phyllis, die noch mehr Sprüche zu Rache hätte, falls Du Interesse hast

Gefällt mir

26. Februar 2005 um 3:13
In Antwort auf michele2202

Mir gings auch so...
Bin jetzt noch mit meinem Ex-Chef vor Gericht. Er hat mich auch auf deutsch gesagt, verarscht, nach Strich und Faden. Und das nach sieben Jahren Loyalität! Als er mich kündigte, dachte ich, diese S.....Hab dann drüber nachgedacht, Reifen zerstechen, bei Nacht und Nebel Aktion, usw. Dann dachte ich, ne auf dieses Niveau laß ich mich nicht herab. Der fällt sowieso irgendwann auf die Schnauze, fragt sich nur wann. Er ist einer von den kriminellen Unternehmern, der bis jetzt auch schon vorbestraft ist und immer mit einem blauen Auge davonkam. Aber es kommt der Tag, das wird bei deinem Ex-Chef nicht anders sein. Irgendwann! Ich hab jetzt nen neuen Job und ich freu mich auf sein Gesicht, wenn er das bei der Gerichtsverhandlung erfährt. Meine erste Rache! Also direkt was neues suchen, der erste Punkt über den er sich ärgern kann und er muß es erfahren und das mit Ausschmückungen z.b. eine Ex-Arbeitskollegin von Dir erzählt ihm das und sagt ihm das du nun mehr Gehalt bekommst, nen Firmenwagen, 5 Tage Urlaub mehr im Jahr, 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, normal und du hast ein super Verhältnis mit deinen neuen Kollegen. Das würde den mehr ärgern als alles andere!

Post
schick doch mal nen paket mit der post
mit poopoo drin oder irgenwas blutigem
aber aufpassen wegen fingerabdrücke !!!!!

1 LikesGefällt mir

26. Februar 2005 um 22:04

Vertraue
auf ausgleichende Gerechtigkeit!

Ich hatte mal überlegt, dem Finanzamt einen Tipp zu geben und dann kommt mir zu Ohren, dass plötzlich ganz von allein tatsächlich eine Prüfung auf dem Plan stand...

Herrlich

1 LikesGefällt mir

26. Februar 2007 um 21:15

Was willst du
hi,ich weiss nicht genau was du willst,rache ohne zu wissen,von wem es kommt????
ich find es jedenfalls blöde,wenn rache,sollte der gegner genau wissen woher es kommt,naja egal hier nun meine tips natürlich in der ich form geschrieben......
ich Zeige Ihn an wegen irgendwas egal was das schlechte image hat er(also schon was härteres)
wenn er zum fussball geht sag ich nen paar hools bescheid,klatsch bum bäng.lol
ich Prangere ihn als nazi an,die linken und die bullen machen den rest das ist cool
ich geh zum arbeitsgericht,die holen fast immer was raus,da klingeltder geldbeutel,kling kling
wenn er verheiratet ist sag ich ner freundin bescheid,die einigermassen gut aussieht,sie soll ihn anmachen,ich mach die fotos erpresse ihn,so hab ich noch was an kohle,oder ich schicke sie direkt zu seiner frau lol.
wenn du weiblich bist schlafe mit ihm,wenn du männlich bist schlafe mit seiner frau,dann kommt action in die bude.
wenn du da gearbeit hast hast du insiderwissen benutze es gegen ihn oder ich vermarkte es.
such auf russischen seiten nach härteren massnahmen.

2 LikesGefällt mir

3. März 2007 um 23:44
In Antwort auf ingo01978

Was willst du
hi,ich weiss nicht genau was du willst,rache ohne zu wissen,von wem es kommt????
ich find es jedenfalls blöde,wenn rache,sollte der gegner genau wissen woher es kommt,naja egal hier nun meine tips natürlich in der ich form geschrieben......
ich Zeige Ihn an wegen irgendwas egal was das schlechte image hat er(also schon was härteres)
wenn er zum fussball geht sag ich nen paar hools bescheid,klatsch bum bäng.lol
ich Prangere ihn als nazi an,die linken und die bullen machen den rest das ist cool
ich geh zum arbeitsgericht,die holen fast immer was raus,da klingeltder geldbeutel,kling kling
wenn er verheiratet ist sag ich ner freundin bescheid,die einigermassen gut aussieht,sie soll ihn anmachen,ich mach die fotos erpresse ihn,so hab ich noch was an kohle,oder ich schicke sie direkt zu seiner frau lol.
wenn du weiblich bist schlafe mit ihm,wenn du männlich bist schlafe mit seiner frau,dann kommt action in die bude.
wenn du da gearbeit hast hast du insiderwissen benutze es gegen ihn oder ich vermarkte es.
such auf russischen seiten nach härteren massnahmen.

Oh Gott Ingo
also dich will ich nicht zum Feind haben!


Naja, aber falls der Chef doch nicht wissen soll wer sich da an ihm rächt würde ich auf jeden Fall mit jeder Aktion ca. ein Jahr warten.

Denn wenn mehrere komische Dinge passieren fängt er an zu überlegen wer da gegen ihn intrigieren könnte und dann könnte er Verdacht schöpfen...

Gefällt mir

12. März 2007 um 15:10

Hallo...
... nun ich kann dir nur raten es öffentlich zu machen, geh an die presse, kann dir tipps geben:
meld dich mal
klein.peter@gmx.de

3 LikesGefällt mir

8. August 2007 um 22:15

Mein Tipp wäre...
Also mein Tipp wäre einfach mal das Portal http://www.onlinerache.de zu besuchen. Dort gibt es Tipps aber auch recht viele Geschichten. Vielleicht findest Du dort ja die eine oder andere Anregung.

Gefällt mir

16. August 2007 um 11:59

Kresse-samen
weiß zwar nicht, ob du irgendwie an seinen Teppich rankommst. Wenn ja, hab ich einmal von einer ganz fiesen Sache gehört: Teppich nassmachen und Kressesamen draufstreuen. Bald hat er eine "wunderbare" Wiese. Auch nett: Sein Auto als Schnäppchen inserieren oder ihm von verschiedenen Versandhäusern ins Büro oder nach Hause jede Menge nette Sexspielzeuge und heiße Dessous zukommen lassen. Da hat er jede Menge zu tun, um das alles wieder zurück zu senden.
Viel Spaß und genieß deine freie Zeit (ein besserer Job + ChefIn kommt sicher!)
Gurkenfee

Gefällt mir

21. April 2010 um 12:19

Bewertemeinefirma.de
Hallo,Sonne, um dich abzureagieren, geh auf die Seite www.bewertemeinefirma.de Aber da das eine seriöse Firmen-bewertung ist, gib deine echte Einschätzung und nicht nur das Schlechte an. Vielleicht wunderst du dich ja dabei, das -außer
dein übler Chef - vielleicht manches gar nicht so übel war??
Beleiden darfst du übrigens nicht, nur die Tatsachen angeben. Grüße!! hanna884

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen