Home / Forum / Schule & Studium / Mitschüler mit langen Fingernägel

Mitschüler mit langen Fingernägel

15. Januar 2017 um 16:56

Hallo Leute, 
Ich habe in meiner Klasse einen Jungen der immer sehr lange Fingernägel hat.
Meine Frage ist, ob ich ihn darauf ansprechen soll oder es lassen soll?
Also mindestens schneidet er sich seine Fingernägel 1x pro Monat . Außerdem sitzt er genau neben mir und trommelt mit seinen,, Krallen" manchmal auf dem Tisch herum. Also ich will nicht wissen wie lang bei ihm die Fußnägel sind, bestimmt auch so 3-5 cm
Also Leute hilf mir!!! 
 

Mehr lesen

15. Januar 2017 um 20:47

Schenke ihm doch Nagellack. Dann sind sie wenigstens schön anzusehen 

Gefällt mir

15. Januar 2017 um 22:07
In Antwort auf fritzkoala

Schenke ihm doch Nagellack. Dann sind sie wenigstens schön anzusehen 

Ich glaube das werde ich machen, weil ich finde das nicht sonderlich schön. Zum Glück hält er sie sauber. Einmal hat er sich den kleinen Fingernagel 6 Monate nicht mehr geschnitten...  *Würg* Der war sageundschreibe ca. 5 cm lang!!!  Ich frage mich warum die Eltern ihn nicht darauf hinweisen sich die Nägel zu schneiden. Kann es nicht sagen da ich eh erst 15 Jahre alt bin und noch längst kein Vater xD

Gefällt mir

24. Januar 2017 um 0:34

Was gehen dich denn seine Fingernägel überhaupt an? Ich finde auch nicht alle Schminkgewohnheiten in meiner Umgebung hübsch. Ist aber schlicht und ergreifend nicht meine Baustelle.

Wenn dich das Getrommle nervt, bitte ihn doch einfach das bleiben zu lassen. So automatisierte Bewegungen sind dem Ausführenden oft gar nicht bewusst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Charakterisierung
Von: isbella23
neu
10. Januar 2017 um 16:56
Keine Lust mehr auf gar nichts
Von: snegura4ka1
neu
8. Januar 2017 um 20:34

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen