Home / Forum / Schule & Studium / Minijob als GoGo

Minijob als GoGo

10. April 2007 um 16:42

Hallo Leute ich gehe noch zur Schule und möchte mir jetzt ei bisschen Geldnebenbei verdienen. Ich hab mir überlegt das GoGo-Tanzen vielleicht gar nicht so schlecht wäre (natürlich erst wenn ich 18 bin, vorher mache ich irgendwas anderes).
Mich würde nur mal interessieren wer von euch das macht, wie ihr euch so fühlt in eurem Job und ob sich das finanziell lohnt, den Aufwand zu betreiben ständig in irgendwelche andern Städte am WE zu fahren, um zu tanzen.
Danke schonmal für eure Antworten.

Mehr lesen

10. April 2007 um 23:39

Also
direkt ein GoGo war ich zwar nicht, aber ich kann dir berichten, dass sicher ein ganz witziger Job is, wenn du gern und gut tanzt. Es gibt nicht sooo viele GoGos, die wirklich gut sind (die von der GoGo-Schule, waren geradezu grauenhaft)

Die GoGos, die in der Disco gearbeitet haben, wo ich auch war, ham net so schlecht verdient, waren aber nur einmal die Woche (halt am Wochenende) da. Kostüme haben sie selbst gestellt, aber den Job ham sie nur durch Beziehungen bekommen. Solche Stellen werden eher selten ausgeschrieben

Musst dich halt mal umhören. Ansonsten is es sicher durchaus spassig, als GoGo zu arbeiten. Man sollte halt schaun, dass man net allein unterwegs sein muss.

Gefällt mir

3. Oktober 2007 um 4:32
In Antwort auf quasiso

Also
direkt ein GoGo war ich zwar nicht, aber ich kann dir berichten, dass sicher ein ganz witziger Job is, wenn du gern und gut tanzt. Es gibt nicht sooo viele GoGos, die wirklich gut sind (die von der GoGo-Schule, waren geradezu grauenhaft)

Die GoGos, die in der Disco gearbeitet haben, wo ich auch war, ham net so schlecht verdient, waren aber nur einmal die Woche (halt am Wochenende) da. Kostüme haben sie selbst gestellt, aber den Job ham sie nur durch Beziehungen bekommen. Solche Stellen werden eher selten ausgeschrieben

Musst dich halt mal umhören. Ansonsten is es sicher durchaus spassig, als GoGo zu arbeiten. Man sollte halt schaun, dass man net allein unterwegs sein muss.

Ich...
...mach auch Gogo, aber hauptsächlich strippen. Krieg für circa 8 Minuten (2 Songs) 180 Euro und dann fahr ich wieder heim. Nebenbei mach ich mein Abi nach und hab viel Zeit zu lernen, weil ich früher 12 Stunden Freitags und nochmal 12 Samstags gearbeitet hab, immer von 21-9 Uhr an der Bar und hab pro NAcht 56 Euro verdient und in der Schule abgekackt weil ich so müde war!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Studium in sprachlicher Richtung

    16. Juli 2007 um 1:00

  • Studium Hotel- und Tourismusmanagement als ...

    2. November 2007 um 10:23

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen