Home / Forum / Schule & Studium / Medizin studium in österreich- darf nicht in deutschland arbeiten?!?

Medizin studium in österreich- darf nicht in deutschland arbeiten?!?

21. August 2006 um 15:44

hallo!

mein freund studiert in wien medizin und möchte nach seinems tudium wieder zurück nach deutschland, nach stuttgart.

in österreich ist es so, dass man den titel dr.med.univ. bekommt ohne dass meine doktorarbeit schreiben muss, man schreibt nur eine diplomarbeit.
In deutschalnd schreibt man für den selbigen titel auch eine doktorarbeit.

nun hab ich die frage: kann man denn dann auch in deutschalnd berufstätig sein, auch wenn man keine doktorarbiet geschrieben hat?

ich wäre dankbar für antworten oder tipps!

danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen