Home / Forum / Schule & Studium / Mathestudium

Mathestudium

31. Mai 2016 um 14:37

Hallo. Ich möchte wissen, ob man noch für ein Mathestudium zugelassen werden kann, wenn man eine 3 in Mathe hat?
Ich wollte schon immer Mathe studieren und dieses Fach liegt mir. Das weiss ich. Hab in den letzen Jahren im Zeugnis auch immer nur Einser geschrieben bis zur 12 Klasse. Da hab ich dummerweise zu viele Stunden gefehlt und wollte nur noch chillen, statt zu lernen. Seitdem hat sich meine Mathenote auch verschlechtert, was ich richtig bereue.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Grundschullehramt
Von: gaestin123
neu
31. Mai 2016 um 12:31
Ausbildung nach studium
Von: cookie2802
neu
10. Mai 2016 um 20:01
Jurastudium als Ausländer
Von: pimolisa
neu
30. April 2016 um 15:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen