Home / Forum / Schule & Studium / Mathe, Übelkeit, Schule

Mathe, Übelkeit, Schule

29. Juni 2017 um 8:23

Hey,
Wir schreiben heute eine Mathe Arbeit und ich konnte die ganze Woche nicht lernen, was auch der Grund ist, warum ich nicht zur Schule gegangen bin.
Also es ist gleich die 2. Stunde und ich hab auch versucht mich zu übergeben damit meine mutter denkt mor sei wirklich schlecht aber es will einfach nicht passieren. Sie denkt zu ich hab zur 2. Stunde und schickt mich in die Schule...was soll ich tun? (Bitte keine unnötigen Kommentare)

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schule
Von: lauraschulze02
neu
19. Juni 2017 um 18:00
Umzug / Schulwechsel
Von: diskutabel
neu
19. Juni 2017 um 8:14
abschlussgottesdienst
Von: alina261216
neu
8. Juni 2017 um 15:19
Probleme in Einrichtung
Von: traeumerin33
neu
7. Juni 2017 um 19:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen