Home / Forum / Schule & Studium / Leibniz-Akademie in Hannover

Leibniz-Akademie in Hannover

26. Februar 2007 um 16:16

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Leibniz-Akademie in Hannover? ich würde mich gerne neben der Arbeit weiterbilden und meinen Betriebswirt machen. Blöd ist, dass ich 42 Stunden arbeiten muss in der Woche und meistens noch mehr arbeite.
Im Internet steht es nicht deutlich, ist es jeden Abend in der Woche, oder nur 3-4 mal? Ist es sehr anstrengend, oder zu schaffen?
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und habe nebenbei der Ausbildung die Fachhochschulreife erworben.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich

LG
Cati

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 9:11

Hmmmm
Kennt denn keiner die Schule?
Ist ja komsich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen