Home / Forum / Schule & Studium / Lehrerin nervt

Lehrerin nervt

23. März 2012 um 21:46

Hallo

ich möchte wissen was ihr an meiner stelle machen würdet. es geht um meine lehrerin, die mich jeden tag unterrichtet und mir so sehr auf die nerven geht. sie ist 26 und total normal, also keine schönheit. meine freundinnen meinen, dass sie eifersüchtig auf mich ist und sich aus dem grund gegenüber mir so verhält.

beispiele:
im unterricht stellt sie mir oft fragen, in der hoffnung, dass ich es nicht wissen werde um mich dann fertig machen zu können oder wenn ich sie während dem unterricht zufällig anschaue, schaut sie mich wirklich fast immer an und wenn ich sie zurückschaue, schaut sie noch immer, mir wird das immer blöd und ich schaue dann immer gleich weg.

vor ein paar tagen haben wir über viele "menschentypen" geredet (zurückhaltende, freundliche usw.) da hat sie immer beispiele bei den mitschülern gesucht und uns beispiele genannt und als "zurückhaltend" kam, meinte sie vor der ganzen klasse "Hmm wer wäre der passende Typ dafür" und sie nimmt mich als Besipiel und fragt mich vor der ganzen klasse, ob ich manchmal Angst vor ihr habe und ich habe so blöd geschaut und einwenig frech mit NEIN geantwortet.. Bitte warum denkt sie dass ich mich vor ihr fürchte!? Nur weil ich im Unterricht nicht aufzeige und eher still bin, aber dafür bin ich in den Pausen kaum aufzuhalten wo sie nicht da ist! Das geht mir wirklich auf die nerven und ich will ihr zeigen, dass es nicht so ist wie sie denkt!

Oder heute habe ich vor der Schule auf den Bus gewartet, sie kam aus der Schule raus und ging mir entgegen und um nicht wie ein vollidiot dazustehen, habe ich sie bisschen angelächelt und sie geht einfach weiter und lächelt nicht zurück.

Ich weiß wirklich nicht warum sie so ist, ich habe ihr nix getan, war nie frech o.ä Wie könnte ich ihr zeigen, dass sie mich doch nicht kennt bzw. das ich keine Angst vor ihr habe. Iach kriege das nicht mehr aus den Kopf wo sie mich vor der ganzen Klasse gefragt hat ob ich mich vor ihr fürchte...Ich darf aber nicht frech werden oder sonstiges, da sie mich dann gleich zum Direktor schicken wird. Ich dachte eher an etwas wie wenn sie mich inder Stunde wieder anschaut zu machen, damit sie sieht das mich das nervt, aber ich weiß nicht wie und was ich machen könnte.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Job kündigen?Neues Studium?
Von: lluvia2006
neu
3. März 2012 um 13:45

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen