Home / Forum / Schule & Studium / Lehrerin hasst mich

Lehrerin hasst mich

14. März 2017 um 20:08

Meine Englisch Lehrerin hasst mich sie setzt mich jede Stunde zurück obwohl ich immer gut mitarbeite und meckert mich grundlos an z.b wenn ich mit dem Fuß leicht auf dem Boden  stampfe und allgemein ist sie total gemein zu mir ich kann das ziemlich schlecht verstehen da mich eigentlich alle Lehrer und Lehrerin mögen außer die und ich habe ihr ja auch nix getan 

Mehr lesen

5. April 2017 um 21:34

Weißt du, Antipathien kommen auch zwischen Lehrern und Schülern manchmal vor. Wenn du dich nicht nur ungerecht behandelt fühlst, sondern wirklich ungerecht behandelt wirst, würde ich an deiner Stelle (vielleicht gemeinsam mit einem Vertrauenslehrer?) das Gespräch mit der Englischlehrerin suchen. 
Manchmal beruhen solche Dinge auch nur auf Missverständnissen. Muss in deinem Fall nicht so sein, könnte es aber. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sind eure Stundenpläne in der Oberstufe auch so grottig?
Von: themetalhead
neu
24. März 2017 um 16:33
Lehrer macht mich blöd an...
Von: asvia14
neu
16. März 2017 um 14:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam