Home / Forum / Schule & Studium / Lehramt-Studium Mathe-Physik

Lehramt-Studium Mathe-Physik

19. April 2004 um 20:58

Hi!
Ich möchte Mathe-Physik auf Lehramt (Gymnasium) studieren. Welche Uni innerhalb Bayern würdet ihr mit empfehlen?
Viele liebe Grüße,
Shepherdess

Mehr lesen

20. April 2004 um 1:56

Physikprofs in WÜ sind ok

Ich kann dir nur sagen, dass die Physikprofs in Würzburg eigentlichganz nett sind und sich auch um ihre Leute kümmern. Allerdings habe ich schon vor ner Weile angefangen (Dipl Physik) und die letzten Jahrgänge sind etwas überfüllt. Daher könnte die Betreuung schlechter geworden sein.
Mfg

Gefällt mir

6. Juni 2004 um 22:12

Hallo Shepherdess,
Ich kann Dir da nur Augsburg empfehlen (habe dort gerade mit LA Gymn. Ek/Ph angefangen).
Die sind in der Forschung sehr gut drauf, die Labore sind sehr gut ausgerüstet, und die Uni liegt auch sehr gemütlich und ist auch familiärer als München oder Würzburg. Vor allem ist das Leben in Augsburg nicht so teuer....ist ja auch ein Entscheidungskriterium.

Viel Spaß schon mal im Voraus.....

Gruß

Igelbaby

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen