Home / Forum / Schule & Studium / Kunststofftechniker - Welche Richtung?

Kunststofftechniker - Welche Richtung?

8. Juni 2016 um 20:48

Hey,

also wir müssen uns bald entscheiden, wo wir unser Betriebspraktikum der 10. Klasse machen wollen, wobei ich etwas in Richtung Chemie/allgemein NWS machen möchte. Ich habe schon was gefunden, nämlich ein Kunststofftechnikunternehmen. (http://www.leto.de/). Nun bin ich mir nicht sicher, ob Kunststofftechnik mehr etwas in Richtung Desingn ist oder in Richtung von Chemie (also Herstellung von bestimmten Mischungen usw.) bzw. Computerarbeit. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :^)

Mfg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Medizinstudium nach Studium der Sozialen Arbeit
Von: spyros_11933342
neu
31. Mai 2016 um 18:08
Erfahrungen mit Grundschullehramt
Von: gaestin123
neu
31. Mai 2016 um 12:31
Jurastudium als Ausländer
Von: randa_12678515
neu
30. April 2016 um 15:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen