Home / Forum / Schule & Studium / Kunst im Sozialen (Ottersberg bei Bremen) Wer hat Erfahrung?

Kunst im Sozialen (Ottersberg bei Bremen) Wer hat Erfahrung?

9. April 2009 um 12:20

Huhuu

Ich habe vor nach meinem Abitur (nächsten Monat) Kunsttherapie/Kunst im Sozialen in Ottersberg zu studieren!

- Wie ist das Studium im allgemeinen?
-wie finanziert ihr das?
-Wie sind die Bewerberchancen (Kunstmappe, Einführungswoche etc.)
- Wichtig: Wie liegen die Chance nach dem Studium??

Tja, meine Eltern und viele andere wollen mir diesen Wunsch ausreden, weil die meinen man bekommt damit nachher nichts. In gewisser Weise haben sie recht, damit, dass eine kunsttherapie nicht von der krankenkasse übernommen wird, aber andererseits ist das berufsfeld eines kunsttherapeuten ziemlich groß denke ich...

was meint also ihr??

liebe grüße und vielen dank, laura

Mehr lesen

17. November 2009 um 11:55

Leider
habe ich keine Antwort, aber da dein Eintrag schon eine Weile her ist wolllte ich dich fragen für was du dich entschieden hast und ob du eventuell schon Antworten auf deine gestellten Fragen hast. ICVh würde mich total freuen weil ich das auch gerne studieren möchte.

Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen