Home / Forum / Schule & Studium / Kosmetikerin/Visagistin Ausbildung in Köln 2008...!!!!!!Gleichgesinnte???

Kosmetikerin/Visagistin Ausbildung in Köln 2008...!!!!!!Gleichgesinnte???

10. November 2007 um 22:37

Hallo, Ich weiss ich bin nicht unter 20, aber ich suche trotzdem mal nach gleichgesinnten die wie ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin/Visagistin machen wollen, ich gehe ab 04/08 nach Köln auf die Traute de Lorenzi Berufsfachschule, ist escht eine schöne Schule und macht einen super Eindruck, wenn Ihr auch LUst habt oder ähnliches..meldet euch doch..freu mich..Liebe Grüße an alle..

Tabea

Mehr lesen

12. November 2007 um 12:07

Ich möchte auch dort hin!
Hey ich hatte letzte woche ein beratungsgepsräch und es lief super ich möchte gerne dadrauf nur leider habe ich danach vom bafög amt erfahren das sie mir dasnicht finanzieren weil ich noch zuhause lebe! aber ich möchte unbedingt dadrauf hab nur leider nicht genug geld.....weißt du oder irgendjemand wie man das noch finanzieren kann? was es für hilfen gibt? wie finanzierst du es denn?
lg

Gefällt mir

12. November 2007 um 12:08
In Antwort auf layfarina

Ich möchte auch dort hin!
Hey ich hatte letzte woche ein beratungsgepsräch und es lief super ich möchte gerne dadrauf nur leider habe ich danach vom bafög amt erfahren das sie mir dasnicht finanzieren weil ich noch zuhause lebe! aber ich möchte unbedingt dadrauf hab nur leider nicht genug geld.....weißt du oder irgendjemand wie man das noch finanzieren kann? was es für hilfen gibt? wie finanzierst du es denn?
lg

JANUAR
ach ja ich wollte schon im januar beginnen aber das spiekt ja keine rolle glaub ich!

Gefällt mir

14. November 2007 um 23:17
In Antwort auf layfarina

JANUAR
ach ja ich wollte schon im januar beginnen aber das spiekt ja keine rolle glaub ich!

Ich freu mich
gerade über Gleichgesinnte

Hab im Juli die Broschüre von der Schule angefordert und was dort drin stand hat mir gut gefallen Viele Informationen und vor allem sind die echt bemüht um einen, okay, die bekommen ja auch unser Geld am Ende

Ich komme aus'm Norden, hab also mehrere Probleme, denn neben der Finanzierung der Schule brauch ich auch noch ne Unterkunft bzw. ne kleine Wohnung. Ich denke Bafög würde ich bekommen, aber ob das diese ganzen Kosten abdeckt ist fraglich (?). Bei Bafög Unterstützung müsste man ja auch noch das dritte Semester dranhängen, also noch mehr Kosten

Hat denn einer von euch schon mehr gehört, ob es sich lohnt diese Schule zu besuchen? Würde dann auch einer von euch September 2008 anfangen?

Über Antworten würde ich mich freuen , sonst auch per PN.

*LG*

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 16:40
In Antwort auf iceicebaby21

Ich freu mich
gerade über Gleichgesinnte

Hab im Juli die Broschüre von der Schule angefordert und was dort drin stand hat mir gut gefallen Viele Informationen und vor allem sind die echt bemüht um einen, okay, die bekommen ja auch unser Geld am Ende

Ich komme aus'm Norden, hab also mehrere Probleme, denn neben der Finanzierung der Schule brauch ich auch noch ne Unterkunft bzw. ne kleine Wohnung. Ich denke Bafög würde ich bekommen, aber ob das diese ganzen Kosten abdeckt ist fraglich (?). Bei Bafög Unterstützung müsste man ja auch noch das dritte Semester dranhängen, also noch mehr Kosten

Hat denn einer von euch schon mehr gehört, ob es sich lohnt diese Schule zu besuchen? Würde dann auch einer von euch September 2008 anfangen?

Über Antworten würde ich mich freuen , sonst auch per PN.

*LG*

Suche!!!!
hey ich überleg mich auch dort anzumelden wollte allerdings lieber in düsseldorf und umgebung die ausbildung machen kennt ihr vieleicht kosmetikschulen die einen guten ruf haben und die auch nich so sagenhaft teuer sind
liebe grüße sarah

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 20:46
In Antwort auf babygirl600

Suche!!!!
hey ich überleg mich auch dort anzumelden wollte allerdings lieber in düsseldorf und umgebung die ausbildung machen kennt ihr vieleicht kosmetikschulen die einen guten ruf haben und die auch nich so sagenhaft teuer sind
liebe grüße sarah

Hi
hi, also köln ist doch Düsseldorfer Umgebung da bist doch schnell und die schule ist echt schön war ja schon mal da, alles ansehn und auch die leute sind super nett, macht echt nen guten eindruck, schau dir mal die Homepage an...traute de lorenzi!

Wenn dazu fragen hast gern GLG Tabi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen