Home / Forum / Schule & Studium / Kosmetikerin,aber....

Kosmetikerin,aber....

2. April 2003 um 19:27

Ich bin 30,gelernte Kosmetikerin,habe aber eigentlich nie in diesem Beruf gearbeitet,hatte damals nichts gefunden,und bin dann in der Häuslichen Pflege gelandet.Nun bin ich am Überlegen,wieder in den Beruf einzusteigen,nur mir fehlt es an Berufserfahrung,ich müsste erstmal wieder in den Beruf reinkommen,und ausserdem ist die Ausbildung schon eine Weile her.Was würdet Ihr mir raten ?
Andererseits höre ich immer wieder,wie schlecht man als Angestellte Kosmetikerin verdient,man müßte sich schon selbständig machen...Momentan weiß ich echt nicht,wie es bei mir weitergehen soll.
Kann mir einer was zu Callcenter sagen ?

Mehr lesen

7. April 2003 um 17:51

Hallo Amanda
Wie ist denn Deine e-mail-Adresse? Kann Dir gerne etwas zu Kosmetik schreiben, wenn Du Lust hast.

Grüße

Izabela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2003 um 22:45
In Antwort auf Izabela

Hallo Amanda
Wie ist denn Deine e-mail-Adresse? Kann Dir gerne etwas zu Kosmetik schreiben, wenn Du Lust hast.

Grüße

Izabela

Hallo Izabela
Meine e-mail Adresse :
amandacat@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen